Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 17

Iss was ???

Was kuckt ihr so ?
Ich hab doch gar nichts gemacht, was denkt ihr denn ?
Ich muß doch hier aufpassen, grad war wieder ein Schmetterling hier, da konnte ich gar nicht richtig mein Gras zu Ende knabbern !!!!

Kommentare 17

  • Rackerli 10. August 2009, 23:40

    Äh...Luischen - Du hast da was--links -- jaaaa, da---mach ma weg :-)))
    Knuuuuuuuuuuuuutschen könnt ich sieeeeeeeee!!!
    LGGisela
  • Astrid Wiezorek 10. August 2009, 16:06

    Hier sieht man besonders gut was du für ein schönes buntes Fellchen hast und deine Kulleraugen fallen bald raus.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Uschi Pechloff 10. August 2009, 12:02

    Sie ist einfach entzückend!!!! VG Uschi
  • Petra Sommerlad 10. August 2009, 5:19

    Du muss das Hälmchen ein bisschen länger lassen, dann setzt sich der Schmetterling drauf und zack kannst Du mit ihm spielen. LG PEtra
  • sharie 10. August 2009, 0:38

    Kleine Zaubermaus, Du bist mir schon eine Heldin. Läßt Dich beim knabbern von einem Schmetterling ablenken, lach. Deshalb hängt da auch noch ein kleiner Grashalm.
    Süße, Du bist wirklich schon eine richtige Schönheit geworden. Da müßen Gitti und Rolf aufpassen, das nicht soviele Romeos vor euren Balkon stehen ;-)))))
    Lg Maike
  • Lady Sunshine 10. August 2009, 0:14

    Großartig, dieser Blick... ;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Axel Sand 9. August 2009, 23:07

    Sie hat tolle Augen bekommen.
    Gruß
    Axel
  • comradekiev 9. August 2009, 22:12

    Diesen Blick kenne ich! Oftmals wird er von einem unschuldigen Maunzen begleitet, die Unschuld strahlt aus den Augen; "Wer??? Ich??? Nie nicht!!!"
    Toll festgehalten und eine ganz süße Maus hast Du da!

    LG Birte
  • Heiko Deckel 9. August 2009, 20:28

    Sie ist wunderschön! Die wird den Katern bestimmt mal mächtig die Köpfe verdrehen! *g*

    LG Heiko
  • Penny Deckel 9. August 2009, 20:17

    Ja, das sieht man. Hast Dir noch gar nicht Dein Mäulchen sauber gemacht. Das spricht aber für Dich, Du bist echt auf Zack.
    LG Penny
  • Heike T. 9. August 2009, 19:42

    *lol*
    ein Hälmchen sieht man noch...
    LG, Heike
  • Petra Arians 9. August 2009, 19:39

    sehe ich da schmetterlingreste im mundwinkel? :-))))
    oder ist es gar nicht gras?
    ein supersüßes foto von der zuckerschnute.

    lg
    petra
  • J. Simon 9. August 2009, 18:53

    Wirklich eine schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. August 2009, 18:45

    Ganz schön keck!!!
    :o)
    Lg nicole
  • Andre´s Bilderwelt 9. August 2009, 18:43

    Ein richtig süüüsses Bild
    Ein Blick zum dahin schmelzen
    Klasse gemacht
    LG André

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz