373 3

Aviva T.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Israel in Berlin

Aufgenommen mit einer -Cannon PowerShot A640- bei den Hackischen-Höfen in Berlin.

Kommentare 3

  • Gutemine 9. November 2009, 17:55

    ja - Kritik will gelernt sein. Annehmen auch...aber bitte: Hier noch ein paar "Meiner Meinung nach", "hätte", "vielleichts" und einige dieser abschwächenden Smilies...;-), :-)
    Dazu empfehle ich die Seite der Buxtehuder Fotofreunde, mit hier recht oft zitierten Artikeln und den Glossen über Fotoforen und Fotografen.
    Was das Hochzeitphoto betrifft - unscharf, da hast Du recht. 1 sec mit Stativ, das Licht war wirklich tiefrosa und ich wüßte nicht wie ichs anders hinbekommen hätte, falls Du da eine Idee hättest...
    Grüße Gutemine
  • Gutemine 9. November 2009, 15:46

    nun...das ist ein Schnappschuß. Mit ein paar israelischen Fahnen. Ich frage mich wie das Bild aussähe, wenn Du´s geraderückst und dann ausschneidest. Nur Tür, evtl. den Stern dazu und die Fahnen. Vielleicht auch s/w, nur die Fahnen bunt...Du könntest glatt ein Photo: "Israel in Berlin" draus machen.
    Grüße Gutemine
  • ZaKl 29. März 2007, 19:14

    ...schön!
    Grüsse ZaKl