2.653 5

RABBIT AND CROW


Premium (Basic), Berlin

isolation

your head is in a cage
the cage is in your head

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht RABBIT AND CROW ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Klaus Rex 16. September 2020, 5:19

    Kurz und schmerzlose Interpretation in einer guten Umsetzung !!!!!
  • artcornelius 15. September 2020, 20:56

    Ihr Gesicht im Käfig kommt sehr gut, mir scheint der Käfig leider etwas zu hoch, ein bißchen mehr Hals hinter den Gittern, käme für mich besser, nach unten hin, würde ich mir mehr Abdunklung, "Mystik" wünschen, das kommt zu stark und gipfelt in der "Playboyhose", das zieht für mich, das Bild total runter und zerstört jede Subtilität.
    Ich weiß, das ist locker gesagt, kenne selber wie sehr ich mich hinterher ärgere, das dies oder das nicht bedacht habe, wobei der Anspruch dennoch ist, spontan zu sein ;-)
    Also, meine Kritik ist in keinster Weise herabwürdigend gemeint, sondern eher als Anregung (ob ich mit der selber klar käme, ist auch nicht gesagt ;-) Einen Ausschnitt des Gesichtes + der Hände könnte ich mir auch gut vorstellen, zwischen den Armen, unterhalb des Käfigs abgedunkelt !
    LG Cornelius
    • RABBIT AND CROW 15. September 2020, 21:15

      ja, das ist gute, detaillierte kritik mit der ich gut leben kann. alles valide punkte. bis auf das mit der "playboyhose". denn genau genommen hat sie einen kleinen weissen porzellanhasen zwischen den beinen. und der hat eine (zugegeben: nur fuer mich erschliessbare) bedeutung. ^_-
    • artcornelius 15. September 2020, 21:30

      die persönliche Bedeutung und Erschließbarkeit hatte ich noch nicht bedacht, inzwischen habe ich mich bei Dir kundiger gemacht, dennoch sind manche graphisch, optische Symbole "versaut" ;-)
      HG Cornelius
    • RABBIT AND CROW 15. September 2020, 21:34

      waere hilfreich, wenn du das im einzelfall mit ner ganz kurzen bemerkung (einzeiler genuegt) anmerken koenntest. wenn's nicht zu viel aufwand ist. stichpunkte genuegen!

      ...

      ausser du meinst die nackte haut generell. die gefaellt mir. manchmal.

Informationen

Sektionen
Ordner not nude
Views 2.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600