Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 5

Suryo Wibowo


Free Mitglied, Yogyakarta

[ isolated ]

allein...mitten der menge....

Rosenmontag 2004

[ Canon EOS 3, Sigma 2,8/24-70, Lucky 100 ]

the rhythm of carneval...
the rhythm of carneval...
Suryo Wibowo

Kommentare 5

  • Martin Taube 8. Oktober 2004, 21:12

    wie du meinst Steffen... aber ich denk ohne die kappe wuerde nicht in dem maße der blick auf die person gezogen...hmmm
  • Der Biege 5. Oktober 2004, 21:34

    Klasse ... super Bildaufbau ...
    Gruss Biege
  • Jörn Stubbe 5. Oktober 2004, 19:56

    sehr gut!
  • Michèle A. 5. Oktober 2004, 19:19

    Hmm, für mich wäre es auch ohne Kappe ganz viel!
    Ein sehr feines Bild, speziell wie alle dem Mann den Rücken zukehren und einen gewissen Abstand halten... isolated/ allein in der Masse, wie Du schon schreibst. Er hält nur sein Bier fest. (Sein einziger "Freund"?)
    Ich finde es grosse klasse, weil es Geschichten erzählt.
    liebe Grüsse
    Michèle
  • Martin Taube 5. Oktober 2004, 18:18

    zum glueck hatte der typ die kappe uff.. sonst waers nix..das bild.