Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
190 7

Reto Marending


Free Mitglied, Baar

Kommentare 7

  • Edeltraud Vinckx 29. August 2005, 12:24

    ja auch mir gefällt dein Werk hier...irgendwie eine sehr gute Stimmung...einfach stark...
    lg edeltraud
  • Kind mit Schirm 27. August 2005, 18:21

    ich find's klasse! könnte glatt als kulisse für so nen spielberg-alien-streifen sein... geile stimmung und die farben sind der hammer!
  • Laura W 20. August 2005, 18:10

    mhhh ja also irgendwas stimmt da nicht, es schaut irgendwie sehr unecht aus. so reingesetzt oder hinten so schwarz gemacht und denn dadurch oder so, mhhh na ja aber eigentlich ansonsten echt toll.
    lg Laura
  • Marinto Z. 20. August 2005, 17:32

    uija, wunderbare stimmung. für mich wirken die silagen irgendwei unwiklich/reingesetzt, geben dem bild aber viel!
  • Reto Marending 20. August 2005, 16:38

    vielen Dank für die Anmerkungen. Schön wieder einmal ein neues Bild auf meinem Account zu haben, das nicht nur mir selbst gefällt :)
    lg Reto
  • TimoK Ner 20. August 2005, 16:36

    ui , sehr stimmungsvoll mit den tieffliegenden vögeln und aus der perspektive.. das grass sieht in diesem grau irgendwie unwirklich, aber gut aus!
    gefällt mir
  • Rina Giese 20. August 2005, 16:27

    da gits nur eis z zäge... hammer...

    :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz