Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ismaelia 2 (reload)

Ismaelia 2 (reload)

2.222 16

JS-Photography


Premium (Basic), Andernach

Ismaelia 2 (reload)

Portrait- Workshop
Danke an Ismaelia and http://www.aurora-store.de für den tollen workshop !!
EOS 30D, Tamron 28-75mm, 1x Fusion RF600 mit Rechteckbox

Ismaelia
Ismaelia
JS-Photography



Töchterlein
Aside..
Aside..
JS-Photography

Theresa..
Theresa..
JS-Photography

Kommentare 16

  • Eberhard Steuer 20. Dezember 2006, 8:20

    Schönes Portrait
  • Frank - Dieter Schulz 10. Dezember 2006, 9:09

    Durch den Schattenverlauf kommen die Augen sehr gut raus. Sehr schön.
    Grüße vom Frank
  • Harry B. 3. Dezember 2006, 13:29

    schön...der abgewandte Blick.
    lg, Harry
  • Mario´s PhotoWorld 27. November 2006, 21:49

    Sehr feine Augendarstellung.
    LG, Mario.
  • Newlight 27. November 2006, 10:33

    einfach schön komponiertes Bild,
    gefällt mir,

    LG,
    Arne
  • Frank Neumann Nürnberg 27. November 2006, 8:52

    Gefällt mir sehr! Eine attraktive Frau sehr schön fotografiert.
    LG Frank
  • Thomas Zeising 27. November 2006, 7:21

    Sehr schön! Ich bin ein Fan von verträumten Portraits und dieses hier ist wundervoll.

    LG Thomas
  • Art light photography by p.D. 26. November 2006, 23:43

    Hallo Jürgen ersteinmal vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern , denn das ist keine selbstverständlichkeit.
    Dein Foto ist super schön hast ein bildhübsches Model abgelichtet und dabei mit dem Licht und etwas Schatten gespielt, was mir sehr gut gefällt. Da ich der meinung bin der Schatten gehört genauso zu einem Menschen wie ein paar Falten . Nur mit dieser Meinung stehe ich alleine da.
    Tolles Bild und es gefällt mir sehr.
    glg.peter
  • Liberty Photography 26. November 2006, 22:31

    Finde das Portrait ist Dir sehr gut gelungen !
    ein tolles Model ist das... wunderschön ihr Ausdruck und dann diese Augen...
    gefällt mir sehr gut...
    lg Suzette
  • JS-Photography 26. November 2006, 20:28

    Ja Dieter, warum die so unscharf ist weiß ich auch nicht..
    Bei der kurzen Blitzdauer dürfte sowas eigentlich absolut nicht sein, aber wird wohl doch Bewegungsunschärfe sein.

    Grüße
    Jürgen
  • Jens Leonhardt 26. November 2006, 20:20

    Ich mag diese schönen Augen und das natürliche Lächeln.
    Gruß Leo
  • Dieter Koelbl 26. November 2006, 19:44

    Sehr schöne Aufnahme, die Hand links sieht seltsam unscharf aus...mir gefällt der Schnitt, viel Raum in Blickrichtung.
    Grüsse
    Dieter
  • JS-Photography 26. November 2006, 18:39

    Anmerkung vor Reload:

    New Jacqueline, heute um 14:25 Uhr
    sehr schön!!!

    Mario Michael Seidel, heute um 14:32 Uhr
    Sehr schön, Jürgen! Vielleicht kannst Du noch etwas mehr Schärfe auf die Augen bringen?

    lg
    Mario

    Joachim Reinhardt, heute um 14:33 Uhr
    Sehr hübsch....auch ohne Brille. ;-) Feines Portrait !
    LG Joachim

    Manu T., heute um 14:41 Uhr
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Manu
  • Anni R. 26. November 2006, 18:11

    prima aufnahme :-),
    lg Anni
  • Rabe- Pictures 26. November 2006, 17:52

    Klasse Aufnahme, tolle Serie
    Gruss Ralf