Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

13.786 107

MarkusZ


Premium (Pro)

Kommentare 107

  • Tiger66 27. Juni 2014, 19:03

    Einfach nur toll, diese " Explosion " der Wolken.

    LG Romain
  • joachim liebscher 27. April 2014, 19:15

    Hi Markus, einen einzigartigen Moment, super festgehalten,liebe Grüße Achim
  • fotoallrounderin 24. Dezember 2012, 13:24

    eigenartig, dass hier so viele contras gemacht wurden.....
    ich gebe die * * * * * * = das bild hätte es wirklich verdient !!
    lg rosalie
  • Vally91 1. Dezember 2012, 14:40

    Sowas muss man erstmal sehen... die Wolken sind der helle Wahnsinn... als wären sie ausgesandt worden. gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
  • Florian Weiler 4. November 2012, 21:15

    Das ist schon ziemlich cool gemach. Kompliment!
  • bamlebie 20. September 2012, 1:23

    Da fehlen mir die Worte.Einfach genial.Wie auf einem anderen Planeten.
    LG von Lisa.
  • Reinhard... 1. September 2012, 20:25

    ganz schön gefummelter Himmel, gut das da kaum keiner drauf rein fällt... ;-)

    LG
    Reinhard
  • schust79 31. August 2012, 20:31

    eine wunderbare Aufnahme!!

    mfg Ronny
  • Gaby Kr. 30. August 2012, 18:03

    eine irre Aufnahme, faszinierent und trotzdem gewaltig. Ich bin echt sprachlos.

    Lg Gaby
  • Anna und Martin 30. August 2012, 13:56

    Die Wolken sehen ja gerade zu beeindruckend aus. Mir gefällt vor allem, dass die Farben nicht so überkräftig sind.

    lg Anna und Martin
  • claudine capello 29. August 2012, 22:14

    se la foto è davvero ripresa cosi allora è favolosa ma se è rifatta al pc non credo che entri nel mondo della foto ....pero l effetto è bello! cl
  • mikerino 27. August 2012, 12:27

    wow, die wolken, der hammer!

    lg mike
  • Lichtlein 24. August 2012, 0:41

    Herrlich die Perspektive und natürlich der spektakuläre Wolkenhimmel - Schade etwas, dass es gerade Ebbe war.
    VG Lichtlein
  • Christine von Diepenbroek 23. August 2012, 21:51

    Das Bild macht mich sprachlos. Ich liebe ja Landschaftsaufnahmen, aber ein solche, mit der Dramatik, mit der überaus gelungenen Wahl des Objektivs, die Farben, die Stimmung und der Bildaufbau, das sieht man hier nicht so oft. Ich gratuliere dir zu diesem Bild.

    lg Christine
  • scarabaea 23. August 2012, 21:51

    wunderschön ! In zwei Wochen bin ich auch da, und hoffe auf natürlich auf ähnlich schöne Himmel ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Skye 2011
Views 13.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten