Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 5

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Islas Medes

Erinnerung an den Urlaub

Kommentare 5

  • Plüschprum 4. November 2014, 16:52

    Leider nicht Tino, ist strengstens untersagt und die Guardia Civil fährt mit Schiffen drumrum.
  • T. Schiffers 3. November 2014, 22:36

    wow...das sieht aber mal richtig gut aus...ich hoffe du warst auch mal oben auf der insel..!;-)tino
  • Norbert Will 20. August 2014, 10:26

    War das auf Nikonos, oder warum sieht man überall die gelben Bojen :-) ?
    Sehr schönes Panorama !

    VG Norbert
  • Mic Michels 19. August 2014, 15:39

    Beneidenswert während es hier zu Hause permanent regnete!

    LG Mic.
  • Rheinbild 18. August 2014, 21:33

    Na, die ist doch mit deiner Yacht leicht zu erreichen. Dort könnte sich das tauchen lohnen, sieht schön felsig aus. Und der "Betrieb" gefällt mir :-)
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Andere
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED or AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100