Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Islands Steilküste

Islands Steilküste

560 4

HenriJette


Free Mitglied, Berlin

Islands Steilküste

Das Bild stammt von meiner Chorreise durch Island.
Unter anderem die Stationen: Reykjavik, Hellnar etc.

Kommentare 4

  • Artur Baldes 10. September 2010, 13:37

    Ein schönes ruhiges Landschaftsbild. Es hängt etwas nach links. Ich würde nicht den Kontrast, wohl aber die Farbsättigung erhöhen. Außerdem käme eine Nachschärfung dem Bild sicher zugute.

    Gruß Artur
  • MarSei 10. September 2010, 9:32

    schließe mich va bene an, was den Horizont betrifft.. Zusätzlich würde ich mir eine klitzekleine Spur mehr Kontrast wünschen damit das Bild noch etwas knackiger wird ... aber das ist ja alles persönlicher Geschmack ....

    VG, MarSei
  • HenriJette 9. September 2010, 17:37

    @ bene: joa hast schon recht. war echt schön :)

    aber ein schritt weiter und ich wär weg vom fenster :S
  • va bene 9. September 2010, 0:53

    das sieht sehr gut aus, war bestimmt ein toller Trip.
    Etwas ungünstig ist die Horizontlinie, die sich mit der Oberkante der Klippe deckt. Da hast Du aber kaum eine Möglichkeit gehabt etwas tiefer zu gehen :-))
    Gruß V.