1.969 4

Jürgen Gleißberg


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Islandpferde

Extrem neugierige Gesellen!

Kommentare 4

  • Melli Kluge 7. Oktober 2003, 12:22

    Klasse Ausschnitt - ich find ihn irgendwie spannend!

    LG Melli
  • Jutta Jäger 13. November 2002, 19:25

    Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen in der FC, mir gefällt, dass auf Deinem Bild fast nur "Pferd" zu sehen ist. Das linke Auge hat etwas wenig Licht abbekommen, da dort die Schärfe liegt wäre es schön wenn man es besser erkennen könnte.
    VG, Jutta
  • R Richter 13. November 2002, 6:37

    Hm, ansich nicht schlecht. Aber wenn schon so ein Ausschnitt, dann rechts noch mehr weg oder den Kopf GANZ drauf!
    LG Ramona
  • Kai Matussek 13. November 2002, 0:39

    Die Aufteilung ist etwas zu unruhig, man weiß nicht so recht wo man hinschauen soll, trotzdem nicht übel.

    Gruß Kai