Zurück zur Liste
Island Westfjorde 2017-8

Island Westfjorde 2017-8

13.353 6

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Island Westfjorde 2017-8

Impression aus einem Fotoworkshop in den Westfjorden von Island.

Motiv: Industrie Architektur in den Westfjorden
Fotografiert am 12. Juni 2017 an einem vom aufgekommenen Island Massentourismus weit abgelegenen Ort. Es ist ein Ort der Stille!
_________________________________________________________

Bei Interesse Link zu meiner Homepage:
http://www.bissigfotografie.ch
_________________________________________________________

Weitere Impressionen aus diesem Fotoworkshop Profil:

Island Westfjorde 2017-2
Island Westfjorde 2017-2
Markus A. Bissig
Island Westfjorde 2017-1
Island Westfjorde 2017-1
Markus A. Bissig
Island Westfjorde 2017-3
Island Westfjorde 2017-3
Markus A. Bissig
Island Westfjorde 2017-5
Island Westfjorde 2017-5
Markus A. Bissig
Island Westfjorde 2017-6
Island Westfjorde 2017-6
Markus A. Bissig

Kommentare 6

  • Daniel Zinniker 13. Juni 2017, 23:14

    Ja, unsere Diskussion über die Fischfabrik von damals strafst Du mit diesem Bild Lügen.
    LG Daniel
  • Willi von Allmen 13. Juni 2017, 15:31

    Ein für das "alte Motiv" überraschend attraktives Bild: Hell/dunkel, Farbe/Grau, Klarheit von Formen, dazu die grünen Flechten - vieles spielt da wohl mit eine Rolle für diese Attraktivität.
    lg Willi
  • Roland Zumbühl 13. Juni 2017, 7:44

    Rundungen. Sogar der Verputz spielt mit.
  • Rita340 12. Juni 2017, 21:24

    Ich weiß nicht so genau was das für eine Maschine ist aber Rostiges finde ich immer gut :-)
    LG Rita
  • Erika Avery 12. Juni 2017, 20:47

    Markus....Du weisst ja, dass ich für Rost nicht "geschaffen" bin...., somit schlägt mein Herz wild für das soeben gezeigte Landschaftsbild, so typisch Island, Regen, Schafe, Einsamkeit, Stille...und ich bekomme einfach Sehnsucht....
    Geniess den letzten Abend in Island!
    Liebe Grüsse,
    Erika