9.104 5

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Island-Träume



Vor Saudarkrokur (Island), Jan. 2016

Kommentare 5

  • Ruth Bernegger 15. Januar 2018, 16:13

    Willi das ist ein traumhaftes Bild von dieser einsamen und weiten Landschaft. Mein Island-Winter liegt ja schon eine ganze Weile her, aber es war halt schon beeindruckend.
    LG Ruth
  • Karin und Axel Beck 15. Januar 2018, 13:15

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme zeigst du hier.
    LG
    Karin und Axel
  • Stropp 14. Januar 2018, 22:28

    Wirklich ideal zum Träumen! Wundervoll.
    LG Ana
  • Annette Snuf 14. Januar 2018, 21:30

    Ja, so sehen die aus: schöner Schnee, aber nicht zu viel. Dann das sagenhafte flache Januarlicht, und einen schönen Tag: der Traum ist komplett, und ich hoffe er wird auch mal wieder Wahrheit für mich...........
    P.S. das ist ja die gleiche Landschaft wie in der letzt gezeigten Aufnahme, nur weiter nach links fotografiert.
  • claudine capello 14. Januar 2018, 20:51

    des couleurs glaciaires du plus bel effet avec la neige! bravo superbe panoramique cl