Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 28

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Island Mohn

... habe ich nicht aus Island mitgebracht, aber eine Flut faszinierender Eindrücke ...
Ein paar Tage wird es noch dauern, bis ich das erste Foto der Reise einstelle.

Kommentare 28

  • Gabi Anna 25. Mai 2007, 23:26



    du weltenbummlerin,
    ich liebe diesen mohn...

    freu mich auf neues von dir,
    wünsche dir frohe pfingste nund grüsse dich von herzen

    gabi
  • Trautel R. 25. Mai 2007, 23:03

    eine fantastische makroaufnahme von dieser wunderschönen mohnblüte.
    du warst in island? da bin ich mehr als gespannt auf die motive.
    ein frohes pfingstfest wünscht euch trautel
  • Hanne L. 25. Mai 2007, 22:14

    Euer großes Interesse freut mich sehr!! Danke!!
    @ Nana, ich glaube, die Knospe gehört zu einer anderen Pflanze und somit kann es sein, dass die Farbe vielleicht Rot ist.
  • Elrie 25. Mai 2007, 22:10

    Tolle Aufnahme, wunderbar mit dem dunklen Hintergrund! LG Elke
  • Gerlinde Weninger 25. Mai 2007, 20:44

    @Wolfgang W.: schließe mich Wolfgang an! :-))ligrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2007, 19:56

    der Auftakt ist schon gelungen und macht natürlich neugierig auf das, was du uns aus Island mitgebracht hast :-)
    Servus, Wolfgang
  • M. W. 25. Mai 2007, 18:05

    Sehr schön und gelungen hast Du diesen leuchtenden Island-Mohn ins Bild gesetzt und mit dem Rahmen dazu wunderbar gestaltet. Das sieht sehr schön aus.
    Dir ein schönes Pfingstwochenende.

    Gruß M + M
  • Manuela Ibenthal 25. Mai 2007, 15:25

    Schön, wieder im Lande. Freue mich auf Deine Islandbilder. Wunderbar auch Dein Mohnbild. Durch den schwarzen Hintergrund leuchten die Farben sehr kräftig.
    LG Manuela
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Mai 2007, 14:52

    wunderschön leuchtend...
    ich habe immer wieder versucht,. den Islandmohn in meinen Garten zu pflanzen, aber es hat leider nie geklappt...
    ich liebe diese zarten Blüten und intensiven Farbtöne...
    lg dorothea
  • Bio Wippermann 25. Mai 2007, 13:23

    Wunderbar leuchtende Farbe vor dem schwarzen Hintergrund! Sehr schön finde ich die Präsentation von dir und neben der geöffneten Blüte noch die Knospe.
    Bin gespannt auf deine Islandbilder :-)
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Stefan Ha. 25. Mai 2007, 13:15

    Na da bin ich aber schon gespannt, auf deine Islandbilder. Der Islandmohn ist ja schon super abgelichtet von dir.

    Gruß Stefan
  • Karin Hartwig 25. Mai 2007, 11:06

    Oh sieht das klasse aus, Hanne.
    Nicht nur diese ungewöhnliche Mohnfarbe, auch deine Zusammenstellung fällt angenehm auf ;-).
    Dazu die geschmackvolle Rahmengestaltung.
    Toll!!!
    LG Karinh
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Mai 2007, 10:41

    Ganz toll die Mohnblüte und sehr gut präsentiert. Gefällt uns bestens.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Bettina Pilch 25. Mai 2007, 7:36

    Sehr hübsch mit der kleinen Blüte unten rechts. Schöne Komposition.
    LG Bettina
  • El Ge 25. Mai 2007, 5:39

    Ganz feine Komposition. Ich freue mich auf die Island Bilder.
    LG Leo