593 1

Ricky Niebauer


kostenloses Benutzerkonto, Laa/Thaya

ISIS & IKARUS

Eine Seltenheit diese Aufnahme, da, obwohl Geschwister der eine den anderen immer wegdrängt. Oder haben sie nun bemerkt, das es doch Geschwisterliebe gibt ;) lol
Sie sehen ein bisschen komisch aus, da sie vor einer Woche kastriert wurden und das Fell auch etwas geschoren wurde. Ich habe die beiden erst seit 1,5 Wochen, habe sie gerettet, da sie fast ein halbes Jahr in einem Stiegenhaus dahinvegetiert sind. Zum Glück sind sie nicht Menschenscheu und ganz lieb und verschmusst. Die zwei haben es nun wirklich gut bei uns denke ich mal, meine Kinder spielen mit ihnen und sie geniessen die tägliche Fellpflege. "schnurrrr"

Kommentare 1

  • Sibylle C. 13. Februar 2006, 13:02

    die zwei hübschen hätte ich auch gleich mit nach Hause genommen,ich liebe langhaarige Katzen...Wirklich eine sehr schöne Aufnahme.

    LG,Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz