Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 1

isilein.


Free Mitglied, weyhe

Kommentare 1

  • Hans-Joachim F. Vogt 7. Februar 2012, 17:48

    Das Model ist bildhübsch, die Augen wunderschön.
    Das Foto selbst ist für meinen Geschmack aber eher drittklassig wegen der Perspektive und der Linienführung. Hier hätte meiner Meinung nach eine diagonale Ausrichtung des Gesichts etwas mehr Spannung ins Foto gebracht.
    Technisch ist es ja soweit ok. Das warme Licht gefällt. Aber warum die ISO auf 400 hoch?? Da hätte 100 vollkommen gereicht - sogar um bei Offenblende zu fotografieren. - Und ein 1/1600 bei 18mm ist total unnötig.
    Das kannst Du besser ;-)
    LG

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 400