Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 1

Daniel Liebscher


Free Mitglied, Dresden

Isegrim

... na ja - so wirklich gefährlich sieht er ja nicht aus. Irgendwie gar nicht so richtig nach Wolf...

Gesehen im Wildgehege Moritzburg. Das Motiv hatte mir persönlich gefallen, weil sich der Wolf mit dem Kopf so schön ins Licht platziert hatte. Ist allerdings nur ein rund 33%iger Ausschnitt aus dem Bild, sonst wäre er hier mit 1000px zu klein...

Kommentare 1

  • Chris 59 7. August 2010, 19:50

    Die Szene ist prima. Die Frage wäre,wenn man weiter gewartet hätte, daß er noch mehr ins Licht kommt...aber lieber dies als keins :-)))