Zurück zur Liste
Isch 'abe den Regen gebogen...

Isch 'abe den Regen gebogen...

1.257 16

Nils der Knipser


kostenloses Benutzerkonto, dem Rahmen fallend

Isch 'abe den Regen gebogen...

...ähmmm... naja, nicht so ganz... :-)
War ein flüchtiger Blick aus dem Fenster... dann hiess es: laufen, Kamera mit 10mm holen... schade, die Brennweite reicht nicht... :-(

Kommentare 16

  • mb-art-mannheim 18. Juli 2007, 13:54

    super schuss - absolut selten u beeindruckend :o)
    LG manfred
  • Didelbaer 9. Juli 2007, 23:07

    Boah, ist echt toll geworden. Ich hatte diesen Deinen da also den Regenbogendingens auch gesehen, unterwegs im Auto, ohne Kamera.

    Gruß Didel
  • Ulrike Leeb 1. Juli 2007, 12:35

    Klasse! :o)
    VG
    Ulrike
  • Nils der Knipser 1. Juli 2007, 12:29

    Hallo zusammen,

    Danke für die Anmerkungen.

    @Marcus: komplette Regenbogen gibt es immer mal wieder, manchmal sehe ich sogar komplette mit kompletter Spiegelung, wie diesen hier.
    @Daniel: :-)
    @Jörg: Flitzefuss Nils...
    @Birgit: ja, bin jetzt wieder zurück, da war nur noch ein Loch... hätte mich nicht mit dem Knipsen aufhalten sollen... :-(
    @Holger: mit 10mm zu Verwackeln, wenn das Licht so gut ist, ist ja schon schwer :-) da habe ich eher Probleme, dass der Autofokus nicht so gut klappt.
    @Gudrun: ja, ich glaube, ich muss mir mal 'ne Kamera direkt an das Fenster legen...
    @Tom L.: genau :-)
    @Carola: naja, das nächste Mal nehme ich die 8mm... :-)
    @Reiner: fand ich auch... :-)
    @Lars: mit der Roten geht das :-)
    @Hartmut: klar doch,,, ich bin mal nicht so und überlasse meine Motive auch mal anderen... :-)

    Gruß, Nils.
  • H.E.M 25. Juni 2007, 23:50

    Hast Du richtig klasse gebogen. Ich hab Deinen Bogen heute auch fotographiert, durfte ich doch, oder ????
    Gruß Hartmut
  • AM 25. Juni 2007, 21:52

    wunderbares Pic! klasse :)
  • Lars Mörlin 24. Juni 2007, 15:02

    Nen vollständiger Regenbogen und dann noch so klar.
    Nicht schlecht.

    Gruß
    Lars
  • ReMo-49 24. Juni 2007, 11:16

    Die Schnelligkeit hat sich gelohnt, Nils.
    Kommt klasse rüber mit diesen warmen Farben.
    LG Reiner
  • Carola Raab 24. Juni 2007, 9:05

    Tja, Nils!
    Wer wird auch so ehrgeizig sein, einen doppelten Regenbogen ganz auf die Festplatte zu bannen? Den Intensiven hast Du doch prima erwischt! Welche Brennweite hättest Du denn gerne gehabt?

    LG Carola.
  • Thomas Lebkücher ™ 24. Juni 2007, 0:11

    ah, das neue REGENBOGEN bastel Set :-)

    Kommt Klasse!
  • Thomas Ripplinger 23. Juni 2007, 23:11

    Das ist ja mal ein schöner Regenbogen!
    LG
    Thomas

  • Gudrun Schledde 23. Juni 2007, 22:49

    Verdammt schnell reagiert.- toll geworden.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Holger Pfiffi 23. Juni 2007, 22:39

    Na Du Regenbieger,
    kannst aber anscheinend auch ganz schön schnell nach dem 10er laufen.
    Trotz der Eile gut belichtet und nicht verwackelt ;-)
    Gruß
    Holger
  • Birgit Schlag 23. Juni 2007, 22:24

    wow, ein kompletter Regenbogen! Schön eingefangen! Bist Du direkt zum Schatzsuchen aufgebrochen?
    LG Birgit
  • Daniel Lanz 23. Juni 2007, 22:19

    Sieht Klasse aus ...

    Ist mir mal genau gleich ergangen ...
    Regenbogen
    Regenbogen
    Daniel Lanz

    Gruss
    Lance

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz