Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Isartal zwischen Mittenwald und Vorderriß (17.10.05)

Isartal zwischen Mittenwald und Vorderriß (17.10.05)

612 9

Gerhard Haug


Free Mitglied, Saarbrücken

Isartal zwischen Mittenwald und Vorderriß (17.10.05)

heiterwangersee (17.10.05)
heiterwangersee (17.10.05)
Gerhard Haug

Kommentare 9

  • Helmut Schweiger 19. Oktober 2005, 17:33

    Geht mir genauso, ist ja heftig wie hier das Hochwasser durch ist - hab´ich gerade heute wieder geseh´n, wie ungewöhnlich massiv doch das vergangene Unwetter war.

    vg Helmut
  • Moritz von Hacht 19. Oktober 2005, 0:10

    Ein sehr interessantes Bild, man erkennt gut die Spuren des letzten Hochwassers, schon krass was für Kräfte da freigesetzt werden.

    Gruß, Moritz
  • Willy Bode 18. Oktober 2005, 22:58

    Eine schön gestaltete Aufnahme mit ebensolcher Farbgebung. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG, Wilfried
  • Holger V. 18. Oktober 2005, 22:23

    Sieht wirklich sehr interessant aus, rät zum Grübeln ein (Eis oder nicht?) *g*
    Gruß,
    -Holger-
  • Reinhold Bauer 18. Oktober 2005, 22:02

    die isar zeigt verschiedene gesichter,....aber nie ist sie im verlauf der berge fotogen blau. es sind fast immer diese türkis kalten farbtöne, die auch hier bei deinem foto zu finden sind.
    lg reinhold
  • Renate Bonow 18. Oktober 2005, 21:34

    spannend, dass du jetzt eine so ganz andere landschaft zeigst, als ich sie z.b. seit wochenwahrnehme. die wärme, das blau...
    lg renate
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. Oktober 2005, 19:43

    Klasse Bild ind schönen Linien und Bildaufbau.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Gerhard Haug 18. Oktober 2005, 19:29

    @oliver:
    ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber ich glaube es waren nur verschiedene sandschichten,
    eis gab es allerdings über nacht schon und das hielt sich teilweise den ganzen tag, nur hier war es über zwanzig grad in der sonne, wohl eher nicht
    @martin:
    die farben in diesem teil der isar sind einfach irre, verschiedene sande von schwarz bis weiß mit kies durchsetzt und immer wieder neu zusammengewürfelt
    lg gerd
  • Doc Martin 18. Oktober 2005, 19:05

    Schön ,das ganz zarte Blau im Wasser vor der Kiesbank...
    LG Martin