Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

901 24

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Isarflimmern

Wer den Teufel findet, darf ihn behalten.
------------------------------------------------------

An anderer Stelle:

Isarflimmern II
Isarflimmern II
Maria Kaldewey


------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Ordner Abstrakt
(56)

Kommentare 24

  • Kinx 5. Februar 2017, 19:07

    Dürfen's auch zwei sein? Ich sacke schon mal beide ein ;-).
  • hollfell 22. März 2016, 14:34

    --------!!!!-- : --------!!!!--
    LGwh
  • Diruwi 21. März 2016, 0:12

    Donald Duck sehe ich unten in der Mitte ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Anette Z. 20. März 2016, 22:02

    Ein bisschen "ganz normale Spiegelung" für die Fantasie. Ichhab den Teufel sofort und spontan gefunden. Die Wellen und die Schatten kommen gut hier. Die herab hängenden Äste mag ich wirklich.
    Ein einfaches aber sehr schönes und wirkungsvolles Bild. Das Quadrat kommt gut.
    Gruß, Fotomama
  • Fernando Anzani 20. März 2016, 22:01

    Un eccellente grafismo. Massa ben distribuite, buon B/N. Apprezzo le foglioline illuminate sullo sfondo nero del riflesso. Ciao. Fernando.
  • Christine Ge. 20. März 2016, 20:07

    Ich entdecke zwei schräge, leuchtende Augen, die sicher dem Teufel gehören, oder einem Wassergeist?
    Aber er soll da bleiben wo er ist. Schließlich macht er das Bild teuflisch spannend und schön.
    Gruß Tina
  • Heide G. 20. März 2016, 19:59

    ich hab ihn, will ihn aber nich -
  • Maria Kaldewey 20. März 2016, 18:01

    @ number9: Suchen ist auch nicht Pflicht :-). Einfach nur genießen geht auch ...
    Liebe Grüße, Maria.
  • number9 20. März 2016, 18:00

    Da stimmt für mich alles!
    Aber ich suche ihn nicht!
    LG Daniel
  • LIBOMEDIA 20. März 2016, 17:50

    Das ist schön !!
    Der Teufel hat heri keinen Platz.
    lg*Rainer
  • Maria Kaldewey 20. März 2016, 17:39

    @ Karin: Farbliche Nuancen gab es da kaum und das insgesamt Dunkle ist gewollt. Was mir an der Szene gefallen hat, sind die Figuren, die sich durch das Licht und Wasserspiel in der Reflektion ergaben. Und ich denke, dass dies gerade durch das Kontrastarme in den Nuancen so besser funktioniert.
    Liebe Grüße, Maria.
  • aeschlih 20. März 2016, 17:36

    Die Teufelssuche lass ich aus, die harten Kontraste sprechen ihre eigene Sprache!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Daniel Streit 20. März 2016, 15:45

    Mich hat er geritten, er will mich behalten. In Teufels Krallen bin ich nun. LG Daniel
  • picture-e GALLERY70 20. März 2016, 15:44

    Welcher Fluss auch immer, das Motiv ist überall schön.
    .................................................................
    Gruss aus Münster von picture-e
    ..................................................................

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 300mm F0.1
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.8 mm
ISO 250

Gelobt von