Zurück zur Liste
Isabelle im Herbst

Isabelle im Herbst

3.888 5

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Isabelle im Herbst

Ich hatte mal wieder Lust auf Sonne und da fiel mir dieses Foto ein, allerdings war die Sonne hier gerade verschwunden, aber ich denke es ist trotzdem eine schöne Aufnahme.
Das Bild ist unbearbeitet, zuerst wollte ich die Haare im Gesicht entfernen, aber dann ich fand es authentischer.

Gerade habe ich festgestellt, dass ich die unteren Bilder veröffentlicht hatte, als ich die OP am linken Knie hatte und jetzt bin ich dabei meine OP (Arthroskopie) am rechten Knie auszukurieren.... langsam gehen mir die Kniee aus. :-))))

Lieben Dank Isabelle, das war ein tolles Shooting und ich hoffe, wir beiden finden wieder einen Termin, wenn Dich das Studium mal loslässt.

Ich melde mich zurück, zwar krankheitsbedingt, aber ich werde versuchen anschließend weiterhin am Ball zu bleiben.

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren. :-)

Lady in Red - Isabelle Sophi
Lady in Red - Isabelle Sophi
kreativ-boss
Isabelle  -  looking forward excitedly
Isabelle - looking forward excitedly
kreativ-boss

Isabelle Sophie
Isabelle Sophie
kreativ-boss
Isabelle - completely away
Isabelle - completely away
kreativ-boss

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Portraits
Views 3.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 142.0 mm
ISO 200