Isabell und der kleine Zinnsoldat

Isabell und der kleine Zinnsoldat

203.351 43

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Isabell und der kleine Zinnsoldat

Der kleine Zinnsoldat stand als er Isabell sah,
wie bewegungslos vor Isabell und seine Figur aus Metall glänzte in dem Moment wie ein schweißgebadeter Körper. Er fragte sich in dem
Augenblick, wer eigentlich wen verführt?

Kommentare 43

  • Bruno jost 31. Januar 2022, 15:32

    an Deiner Isabell kann ich mich nicht sattsehen
    ein sehr schöner Fortsetzunaroman :-)
    lG Bruno
  • HWFotografie 30. Januar 2022, 17:30

    Großartig liebe Maud!!! Eine sehr schöne Fotoarbeit!
    Liebe Grüße Helmut
  • emen49 25. Januar 2022, 18:56

    Bezaubernde Bildgestaltung.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Mannus Mann Köln DE EU 24. Januar 2022, 13:26

    Ganz fein und eindrucksvoll ist deine FotoART.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • felipe Martínez Pérez 24. Januar 2022, 2:44

    Formidable presentación.
  • Trugbild 24. Januar 2022, 0:27

    Diese Frage muss er sich zwangsläufig stellen, wenn er sie wie rein zufällig beobachtet.
    Die Geschichte ist immer sooo romantisch.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • ayla77 23. Januar 2022, 21:01

    Die hübsche Isabell natürlich :-)! Sie ist wirklich die Verführung in Person. Lg, Bettina
  • Alfred Photo 23. Januar 2022, 18:58

    Wie sang Rosenstolz "Lass es Liebe sein"
    Klasse umgesetzt

    VG
    Alfred
  • Ildefonso Robledo 23. Januar 2022, 18:17

    Magnifica imagen, amiga
    Feliz semana
  • Lautrec 23. Januar 2022, 15:09

    .....was beide wohl nicht zu wissen scheinen ;-))....ach liebe Maud, WELCH eine wunderbare Aufnahme....mit hin & weg !!!!!......

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Walter Schlüter 23. Januar 2022, 12:45

    wunderschöne Aufnahme zur wunderschönen Geschichte.
    Ein tolles Bild um in den Sonntag zu starten.

    LG  Walter
  • Günter de Graph 23. Januar 2022, 10:41

    Da ist wieder die zauberhafte Isabell und
    eine erotische kleine Geschichte.

    Liebe Grüße und dir wünsche ich am heutigen Sonntag
    noch schöne, gemütliche Stunden.
    Günter
  • Frank E.L. Kremer 22. Januar 2022, 20:18

    Sehr rührende Geschichte und fotografisch von Dir exzellent umgesetzt.
    Viele Grüße Frank
  • Willi W. 22. Januar 2022, 18:52

    Ja liebe Maud, wer verführt wen das ist immer wieder die Frage. Die Antwort aber sollte sein... egal wer hier wen verführt das Ziel ist die Liebe. Der arme Zinnsoldat der sich immer mehr nach der Liebe von Isabell verzehrt und niemals die Hoffnung aufgibt ans Ziel seiner Träume zu kommen oder die keusche Isabell die nicht den Mut aufbringt über ihren eigenen Schatten zu springen. Ich hoffe liebe Maud das du irgendwann ein einsehen hast und die Geschichte mit einem Happy End enden lässt.
    Liebe Grüße Willi
  • sicard 22. Januar 2022, 18:22

    Baigner de lumière, elle se laisse aller admiré par son petit soldat , tout y si doux dans son regard ouverte de générosité elle va decouvrir..
    Amitié . Michel

Informationen

Sektion
Views 203.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200