Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

20.644 51

Maud Morell


World Mitglied, Berlin

Isabell

Als der kleine Zinnsoldat Isabells Hand nahm spürte er die Wärme ihrer schönen Hand. Er hätte so gerne ihren Körper gestreichelt, aber mehr erlaubte sie ihm nicht.

Kommentare 51

  • Phototraeumerei 13. Mai 2017, 8:23

    Bin beeindruckt wie großartig Du jedesmal Isabell präsentierst liebe Maud.
    Wunderschöne verträumte Fotoarbeit!
    LG von Angie
  • Magic Micha 10. Mai 2017, 20:02

    Was für ein verträumter Blick von der hübschen Isabell und herrlich sinnliche Fantasien.
    Lg. Micha
  • gabi44 8. Mai 2017, 15:16

    Du findest mit Deiner Puppe immer noch Steigerungsmöglichkeiten. Ich kann nur staunen.
    Wirkt seeeehr geheimnisvoll :)
    lg gabi 44
  • softlight 8. Mai 2017, 13:25

    Liebreiz pur :-)))
    niedliche Darstellung !
    Mit besten Grüßen,
    Werner
  • TacitusRomeo 5. Mai 2017, 12:05

    Gute Komposition.
    LG
  • Sigrid Springer 5. Mai 2017, 8:40

    was für ein Traum, eine tolle Idee klasse umgesetzt +++

    LG Sigrid
  • soulfully 4. Mai 2017, 13:56

    ....ich liebe diese ZÄRTLICHEN Geschichten von der hübschen Isabell,
    WUNDERSCHÖN präsentiert !!

    Liebster Gruß zu Dir
  • Harald. Brede 4. Mai 2017, 10:43

    Isabell und ein Hauch von Erotik, die Fortsetzung einer geheimnisvollen Geschichte,
    die sich wohl nur ganz langsam dem Happy End nähert, wenn überhaupt.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Küster Petra 3. Mai 2017, 18:44

    Träume sind Schäume... LG Petra
  • YVES Lr 3. Mai 2017, 16:57

    La poupée qui dit non? La poupée qui dit oui? On ne sait pas.
    C'est la poupée qui dit "Nuit". Elle habite au pays du Mystère.
  • rkflamme 3. Mai 2017, 16:29

    ... vielleicht weil er ein casanova sein könnte? vieles liegt im dunkel bei diesem bild... LG
  • Trugbild 2. Mai 2017, 22:06

    Düster, mystisch und wunderschön. Viele Grüße Adeltraut
  • Frank Oliver 2. Mai 2017, 21:07

    Großartig! Wunderschön mit dem knappen Licht.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche.
    LG Frank
  • Lautrec 2. Mai 2017, 18:27

    Nun....man kann nicht ALLES haben.......*wehret den Anfängen* , dachte sich die schöne Isabell ;-))) ...in schönstem Licht und einer BA, die diese etwas traurige Stimmung noch unterstreicht...........bin TOTAL begeistert, liebe Maud !

    In diesem Sinne alles Liebe , Uli :-)
  • emen49 2. Mai 2017, 15:55

    ... einfach nur traumhaft!
    Viele Grüße
    Marianne