80.825 65

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Isabell

Wenn der kleine Zinnsoldat Isabell neben sich auf dem Fensterbrett sitzen sieht, dann träumt er von der Sehnsucht eines Mannes.

Kommentare 65

  • Markus Novak 21. März 2017, 22:27

    Du bist natürlich eine kreative Künsterlin, aber ich bin mir gar nicht so sicher ob die körnige Bearbeitung zu der Poesie der Gefühle passt?

    Ihr Blick zu Deinem Text funktioniert jedoch ... zauberhaft!
    LG markus
  • n.icon 16. März 2017, 21:48

    Mal was ganz anderes, auch super.
    LG n.icon
  • pfallera 6. März 2017, 16:37

    ich bin zwar kein kleiner Zinnsoldat, aber dennoch ...
  • rkflamme 5. März 2017, 8:31

    isabell ist ja auch traumhaft... LG
  • mohane 28. Februar 2017, 22:25

    nice and very creative & original treatment!
  • rocco di ciommo 27. Februar 2017, 14:54

    ottima questa elaborazione
    complimenti
  • Dragomir Vukovic 23. Februar 2017, 22:43

    excellent
  • Willi W. 22. Februar 2017, 19:34

    Eine ganz feine Arbeit. Klasse gemacht.
    LG Willi
  • Curt Demmler -DGPh- 22. Februar 2017, 10:26

    NACH WIE VOR LIEBST DU DEINE KLEINE MINIATUR-FIGUR - UND DEINE AUSARBEITUNG ......WIE STETS: PERFEKT IM AUSSCHNITT UND GESAMTSCHÄRFE!
    EBEN: EINE ETWAS ANDERE PORTRAIT-AUFNAHME !
    LIEBEN GRUSS
    CURT
  • Lautrec 21. Februar 2017, 22:06

    Langsam aber sicher findet nicht nur der kleine Zinnsoldat Gefallnén an der schönen Isabell .....auch für mich mutiert sie langsam aber sicher zum Lieblingmodel.....;-).............eine zauberhafte sehr sehr feine BA , liebe Maud !

    Liebe Gute-Nacht-Grüsse.....Uli :-)
  • Anja Muskalla 21. Februar 2017, 0:21

    K L A S S E ...!! LG Anja
  • Frank Oliver Barth 20. Februar 2017, 20:20

    Ein fantastisches Kunstwerk!
    LG Frank
  • Weltenflanuer 20. Februar 2017, 20:09

    das ist nicht eine emtionale Shortstory sondern eine Bea, die Bezug auf den Übergang zum Jugendstil Anfang des letzten Jahrhunderts nimmt
    lg
  • Ingeborg K 20. Februar 2017, 19:25

    Eine interessante gelungene Bearbeitung.
    LG Ingeborg
  • PEM56 20. Februar 2017, 17:03

    Eine fantastische Bea und wunderschön die Farben und die Bildgestaltung.
    Sehr kreativ und kunstvoll umgesetzt! Ein bezauberndes Portrait, das ein wenig an Van Gogh erinnert...
    Schön und passend, Deine Zeilen dazu.
    Liebe Grüsse, Peter

Informationen

Sektion
Views 80.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 400