Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 5

Arnd Schmidt


Basic Mitglied, Oberschöna bei Freiberg/Sa.

Isabel

Jedes Mal wenn ich dieses Bild betrachte, verspüre ich so ein Gefühl als öffne sich hinter diesem Blick ein großes Tor zu vielen unbekannten Welten.

Kommentare 5

  • Reti Cent 27. November 2006, 2:26

    sehr hübsches model ;o)
    den rahmen hätte ich weggelassen, ist aber geschmackssache. ich finde nur er engt das bild ein.
    vg reti
  • Messien Pausolé Elfenthau 1. November 2006, 10:23

    Wunderschön! Und ein ausdrucksstarkes Modell.
    Die Haut könnte man vielleicht noch etwas entsättigen. Aber das ist sicher Geschmackssache.

    Viele Grüße, Dirk
  • Reiner G. 1. November 2006, 1:38

    Ungeheuer wirkungsvolles mystisches Foto !
    Spitze !!
    LG
    Reiner G.
  • Fee Zadek 1. November 2006, 0:05

    wow-hat etwas märchenhaftes....und die farben haben eine enorme wirkung!
    kloasse arbeit!°
    vg*
  • Reimund List 1. November 2006, 0:05

    Ein phantastisches Bild, im wahrsten Sinne des Wortes. Auch der Rahmen gefällt mir.
    vg R.