1.534 5

Elea


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Kommentare 5

  • Oliver Gutfleisch 27. Dezember 2009, 11:24

    Die Füsse hätte ich nicht geschnitten - rest wurde bereits erwähnt :-)

    LG
    Oliver
  • Volker Lüdemann 22. Dezember 2009, 20:08

    Hübsches Model, zweifelsohne, dem man aber in der Tat seine Füße gönnen sollte. Schnitt, Farbgefühl und Position gefallen sehr.

    Aber eine Frage: Warum liegt die Schärfe sauber auf dem Gitter vorne? Auch diese hätte das Model verdient, finde ich...

    Just my 2cents...

    Volker
  • Daniel Magalski 22. Dezember 2009, 19:40

    Sehr, sehr talentiert. Und tolle Locations hast du da.

    LG, Daniel
  • Th. Schmid 22. Dezember 2009, 18:00

    Gefällt mir gut mit dem bunten Graffitis. Schade das die Füße abgeschnitten sind.
    Ach ja, natürlich erstmal Herzlich Willkommen hier in der FC. Wünsche dir viel Spaß hier.
    lg thomas
  • stephan-pa 22. Dezember 2009, 14:22

    hübsches model!

    lg
    stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz