991 1

Maxa67


Premium (Pro), Bautzen

Is was Großer?

Wer bist denn du, hey ich bin hier unten. Abendlicher Schnappschuß vor 2 Jahren.

RIP Taubi. Knapp 2 Jahre hatten wir sie gepflegt, nachdem sie sich mit Flügelbruch in unserem Garten verirrt hatte. Mehr als 2-3 m in die Höhe ging nicht, Steuerung ausgeschlossen. Hund und Katze wurden darauf konditioniert, daß dieses Wesen unter ihrem Schutz stehen möge. Und gegenüber beiden hatte sie sich dann auch o9rdentlich respekt verschafft. Nachts kam sie immer in ihr Quartier, tagsüber auf die Wiese. Im Frühjahr diesen Jahres (2018) hatte sie sich dann dann abends irgendwo ins Nirwana nachbarlichen unwegsamen Gesträuchs verflogen, wo sie dann offensichtlich ein Marder holte.

Kommentare 1

  • Macro-Jones67 22. Juli 2018, 19:39

    Eine schöne Geschichte dazu, leider kein Happy End für die Taube zumindest nach 2 guten Jahren.
    Gefällt mir !!!
    BG Mario