Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 4

- Is was?! -

Dies ist ein Schnappschuss von meinem Hund. Fand es einfach lustig wegen der Mimik.

Kommentare 4

  • Sven-Martin Hühne 10. Januar 2003, 8:40

    {Also schreiben kann jeder, nur nicht hochladen ;-) }

    Vom Blick her klasse, nur liegt der Schärfebereich eher auf dem Körper und nicht im Kopfbereich, was schöner gewesen wäre, also mit der Kamera hinter dem Dackel her und noch mal eine gute Situation abwarten, von denen es in der Regel genug gibt ;-)

    ...:::{Portrait einer Dackeldame}:::...
    ...:::{Portrait einer Dackeldame}:::...
    Sven-Martin Hühne


  • A n d r s H d r 9. Januar 2003, 22:39

    ist schon in ordnung.schaue mir ja auch bilder ausserhalb des youth-channels an.

    gruß andreas
  • Astrid Dirtsa 9. Januar 2003, 22:24

    @andreas
    ja hast recht, das ist lustig wie er schaut dein dackel!
    hatte auch mal einen so kleinen, die können clowns sein!!! werd ich nie vergessen!

    @antje
    im youth channel dürfen wir "alten" >kicher< schon anmerkungen schreiben.
    ich glaub über anmerkungen freut sich jung und alt! ;-)

  • Antje Görtler 9. Januar 2003, 21:53

    Mimik ist klasse, leider gerade im Kopfbereich unscharf. Vielleicht guckt er ja noch einmal so?
    Gruß Antje
    Habe gerade entdeckt, daß ich in der Youth-Gruppe gelandet bin. Da gehöre ich altersmäßig überhaupt nicht mehr rein, aber ich sah nur den süßen Dackel..., sorry.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz