Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
is this the way life's meant to be?

is this the way life's meant to be?

659 7

Kommentare 7

  • NaUnd 20. April 2003, 21:48

    :-)
  • ChOe 19. April 2003, 22:33

    Ich finde das Bild sehr interesant und auch die message passend. schön gemacht, aber das rot tut mir wirklich in den augen weh, ich find sw wäre das bild perfekt.
    lg, chris.
  • Markus Jerko 12. April 2003, 4:08

    AMERICAN LIFE - MADONNA !

    fällt mri dazu ein, genial :)

    ciao...
    markus
    http://www.mworx.at
  • Heiko Eins 11. April 2003, 19:23

    Find das Bild eigentlich super, auch die Streifen stören nicht, aber...
    Die rote Kontur der Schrift. Glaube die Schrift sollte stark hervor treten. Einfach mal bißchen probieren. Evtl. einfach die Schrift weiß machen.
    Ansonsten KLASSE!
    Heiko
  • Jana O 11. April 2003, 18:52

    Interessantes Bild! Wirkt fast wie ne Werbung

    Gruß Jana
  • Stefanie SK 11. April 2003, 18:05

    die streifen finde ich gar nicht mal so schlimm. die schrift versaut das bild aber wirklich. ohne die schrift würde es mir glaub ich sehr gut gefallen
    gruß, Steffi
  • Q Del 11. April 2003, 17:56

    Sorry fürs Gemecker, aber die Streifen im Hintergrund, die schlecht umgesetzten Schriften und die zu starke jpg-Kompression versauen meiner Meinung nach das an sich evtl. gute Foto komplett. Ich würde das Foto gerne mal ohne diese ganze Bearbeitung sehen.

    P.S. Man kann in Photoshop auch ne andere Farbe als das Standard-rot für die Kontur um die Schrift einstellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz