10.693 41

dilisa


Premium (Basic)

"is meiner"

... stolzer Besitzer eines eigenen Strandkorbs

Kommentare 41

  • Ressin 18. April 2022, 0:11

    Wunderschön, liebe Lisa !!!+++
    GlG, Peer
  • guenterfrisch 12. April 2022, 20:17

    Gratulation 
    und gut bewacht:-)
    Frische Seeluft garantiert
    Neid, Neid
    GÜNTER
  • Bernd Niedziolka 12. April 2022, 16:40

    auch Hund will sich sonnen, 
    ein Bild mit Schmunzeleffekt, 
    klasse Bildaufbau
    LG Bernd
  • Ebert Harald 12. April 2022, 13:44

    sieht fantastisch aus, VLG Harald
  • Rolf Fröhling 12. April 2022, 13:11

    Schade, dass er genau im Schatten steht. Einen Schritt weiter nach links, und er wäre bestens ausgeleuchtet.
  • Elise Bleue 12. April 2022, 12:24

    J'adore ces "paniers" de plage et l'endroit de bord de mer est très beau , il a raison d'être fier ce magnifique chien 
    Amitiés
  • Benita Sittner 12. April 2022, 10:47

    ...nach Sonne Sand und Meer sehnt man sich jetzt...sehr schöne Impression von dort...und...Glück gehabt...VLG Benita
  • Doris Paashaus 12. April 2022, 7:36

    Herrlich Dein Sheltie, ach ja....diese wunderbare
    Urlaubsaufnahme natürlich auch :-))
    Die Schönwetterwölkchen, der Strandkorb, die Buhnen...
    alles zusammen ergibt ein ansprechendes Gesamtbild.
    LG Doris
  • Monika Arnold 11. April 2022, 23:08

    Herrlich dein Foto liebe Lisa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • † smokeybaer 11. April 2022, 23:05

    Klasse das er auch einen Strandkörbe hat gr Smokey
  • Lubeca 11. April 2022, 21:23

    Der Titel passt ganz ausgezeichnet zum stolzen Blick, mit dem er seine Wahl präsentiert, bei der er mit einem Strandkorb so nah an der Wasserkante alles richtig gemacht hat. Jetzt fehlt nur noch der Mensch mit dem Schlüssel für das Vorhängeschloss, damit das entspannte Lümmelvergnügen dann auch endlich beginnen kann. Eine wunderschön festgehaltene Urlaubserinnerung.
    LG   Sabine
  • Urs V58 11. April 2022, 21:14

    Ob er den Strandkorb bewacht oder ihn als Schattenspender benutzt, ist hier die Frage. Jedenfalls ist es ein ausgezeichnet gestaltetes Bild mit Urlaubs-Sehnsuchts-Potential :-) Die Schönwetterwolken waren genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Liebe Grüsse, Urs
  • Günter7 11. April 2022, 21:12

    Wie aus einem Prospekt,
    ich bin begeistert von Bild und Text.
    LG Günter
  • DT-Fotografie 11. April 2022, 20:52

    So muss das sein :-)
    Ein wunderschönes Bild von der Küste, klasse von dir gestaltet.

    lg DEtlef
  • Ingelore K. 11. April 2022, 19:23

    Solch einen Schatz würde ich auch bewachen. Ein tolles Foto., da kommt Ostsee-Feeling auf. Ein besonderer Hingucker sind die Wolken.
    LG Ingelore

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 10.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX07
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten