Zurück zur Liste
is' mal wieder so weit!

is' mal wieder so weit!

4.733 12

is' mal wieder so weit!

...muss hier noch einmal klar stellen, dass ich einfach nur das alte Mortie-Mädchen bin... und keine "Traumfrau" oder dergleichen, wie ich es oft von Euch zu lesen bekomme!!

Ich bin einfach eine Frau, die nicht mehr ganz jung, nicht mehr ganz schlank, nicht mehr ganz schön... und vor allem: nicht mehr ganz gesund ist!! *seufz*

...hinzu kommt noch mein berufliches Scheitern, aber diese Story habe ich hier ja schon oft genug erzählt! *doppel-seufz*

ABER: die Mortie gibt nie auf und ist fest entschlossen, um ihr Glück zu kämpfen, soweit dies möglich ist!! ...und die Mortie lacht sooo gerne, obwohl ihr das Leben nicht oft was zu lachen beschert!!

Ich freue mich einfach, wenn ich Euch mit meinen "Bild-Geschichten" unterhalten kann =O)

...und was ich wirklich nicht mehr hören, vielmehr lesen möchte, sind so Sachen, wie: DU HAST SO SCHÖNE BRÜSTE und dergleichen... ich hab' die halt und ich mag sie ehrlich gesagt selber nicht besonders... aber ich bestehe wirklich aus mehr, als aus diesen "Gewebe-Taschen"!!!!!!!

Ich habe es ja schon ein, zwei mal angekündigt, dass ich sie bald grundsätzlich "in der Bluse lassen" werde... ich kann da kein genaues Datum nennen, aber es rückt zügig näher, das spüre ich... und dann bin ich sehr gespannt, wer von Euch mir dann die Treue halten wird... und wer mich leider nur auf meine Ding-Dongs reduziert hatte...

Ja, ja, genug gejammert, aber ich musste das hier wieder einmal loswerden... da viele nicht zwischen dem "Menschen Mortie" und der "Schauspielerin / Model Mortie" unterscheiden können...


Liebe und sonnige Sonntagsgrüße =O)

...allesamt Handy-Selfies

Kommentare 12

  • Rüdiger Rebbe Fotografien 28. Oktober 2017, 17:38

    Ich staune immer wieder über die Handyfotos, gute Qualität.
    Ein schöne Collage mit Deinen Selfies!
    Gruß Rüdiger
    • Mortie Maier 28. Oktober 2017, 17:40

      lieben Dank! ...diese Bilder werden tatsächlich besser, als die mit unserer SRCam... wir sind vermutlich zu blöd für die teure Cam??! =O) ...aber ich liebe meine "Handy-Selfies" sehr, damit kann ich mich ein wenig "austoben"!! *ha,ha*
  • Susanne Jeroma 18. Oktober 2017, 18:04

    aufgrund der minimalen anzahl der anmerkungen, behaupte ich mal:
    du hast sie ALLE ertappt! so verrät man sich selbst. :-))))
    und all die, die kommentiert haben, die gucken hier bei dir auch, wenn die ding-dongs drin bleiben, weil sie an dir interessiert sind.
    du, mit deinen witzigen bildgeschichten.
    uns was uns betrifft, da gibt es ja eh keinen zweifel. wir bleiben uns treu! ein ganzes leben lang! :-*
  • Bernd Kaschner 15. Oktober 2017, 22:38

    Oh, Mortie, bleib so, wie du bist.
    Auch ohne deine Hupen bist du hier eine wahre Bereicherung
    bei den unnötigen Anmerkungen manch anderer User. Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Mortie Maier 15. Oktober 2017, 21:27

    DANKE, Mädels... manchmal denke ich, ich "Überreagiere" bei diesem Thema vielleicht etwas??! ...aber dann denke ich auch: nein, das tu' ich nicht!!! ...denn es sind diese "billigen" Reaktionen, die mich 'runterziehen! ...und nur wegen einiger Idioten hier möchte ich mich nicht ändern, denn ich bin nun mal, wie ich bin!! ...und ich empfinde mich als "authentisch"!! =O) ...mal sehen, wie es für mich hier weiter geht...
  • n i n a 15. Oktober 2017, 21:24

    ich frage mich bei manchen männern das gleiche, wie frau von bödefeld.
    aber auf die, die hier nur gaffen wollen und dich auf deine mädels reduzieren, kannst du ja auch gut verzichten, sollten sie dich in gänzlich bekleidetem zustand nicht mehr besuchen wollen!
    die, die deinen humor und deine offenkundige lebensfreude zu schätzen wissen, werden bleiben, und auf die kommt es an!

    lg nina
  • Frau von Bödefeld 15. Oktober 2017, 21:03

    Man kann auch eine Traumfrau sein ,wenn man nicht mehr ganz jung, ganz schlank ,
    ganz gesund und nicht mehr "ganz schön" ist !
    Mortie, du wirst trotzdem für viele eine Traumfrau sein, weil du bist wie du bist, nämlich herzlich, humorvoll, lustig und in meinen Augen schön !
    Das es hier "Herren" gibt die dich nur auf deine Ding Dongs reduzieren finde ich zum kotzen,ich weiss was du meinst !!
    Manchmal frage ich mich warum gewisse "Herren" in der FC sind, bestimmt nicht wegen der Fotografie !!
    VG von Babs
    • Mortie Maier 15. Oktober 2017, 21:29

      ..."du wirst trotzdem für viele eine Traumfrau sein, weil du bist wie du bist, nämlich herzlich, humorvoll, lustig und in meinen Augen schön!"
      = dito!!! =O)
  • KarinDat. 15. Oktober 2017, 20:58

    Eine Frau, viele tolle Facetten...
    und Gewebetaschen, die zwar da sind, aber mir nicht am besten an dir gefallen.
    Ich mag deinen Humor, deine Vielseitigkeit und deine sympatische Art. Kommentare, die Models nur auf ihre Körperdetails reduzieren sind mir auch zuwider. Deshalb verstehe ich genau, was du meinst.
  • Fotolehrling 1 15. Oktober 2017, 17:43

    beeindruckend in Wort und Bild - einfach Hut ab ...
    LG