Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
is er nich süß :-)

is er nich süß :-)

1.332 52

Chris Willkomm


Free Mitglied, Witzenhausen- Wendershausen

Kommentare 52

  • Stella M. 9. März 2014, 17:48

    Ein klasse Foto,
    so einen Schmusekater hätte ich auch gerne.
    LG Hannelore
  • -sile- 1. März 2014, 20:16

    sau süß!ich find es gut dass beide augen scharf sind!
  • Die Zeitlose 10. Februar 2008, 13:03

    Total niedlich.

    Der ist eine echte Schönheit.
  • Chris Willkomm 1. Oktober 2004, 12:28

    erstmal vielen lieben dank an alle voter :-)
    man darf jedoch nicht vergessen dass dieses bild eher ein schnappschuss war ;-)
    es entstand zufällig als ich bei bekannten war und die kleine tochter mit der mieze rauskam bedingt dadurch dass er ständig richtung strasse laufen wollte hat annika den kleinen die ganze zeit auf dem arm gehalten .... (das ist das kissen ;-) )
    desweiteren wollte ich das foto so belassen wie es ist also mit abgeschnittenem ohr denn jeder der mich kennt weiss das es die kleinste übung für mich ist abgeschnittene teile wieder dran zu basteln...für wen ich was dran gebastelt habe behalte ich aber für mich will ja niemandem in den rücken fallen es war zumindest so dass es niemandem aufgefallen ist ;-)
    ich fand das foto auch mit den mängeln ausdrucksstark genug.
  • Woici 30. September 2004, 21:35

    hallo ingrid

    leider muss man dazu eben auch sagen, dass 90% aller eingestellten haustierbilder m.e. nicht wirklich galeriewürdig sind... zu oft spielt der verklärte blick eines tierbesitzers oder das kindchenschema des fotografierten objektes eine rolle, nicht aber die fotografische qualität des bildes.
    die anonymen voter kann ich gut verstehen, denn mehr als einmal ist mir beim voting eines haustieres der blanke hass per qm oder mail entgegengeprasselt... ich bin da ziemlich hart im nehmen, aber es gibt andere, die sich das nicht antun wollen...
    haustierfotos kommen vom gefährdungspotential gleich nach kinderbildern... :-)))
  • Ingrid Sihler 1 30. September 2004, 18:15

    @Woici
    was deine Kritik an dem Bild angeht, stimme ich der
    völlig zu.
    Ich gehöre offenbar zu der von dir so treffend
    beschriebenen Fraktion und ich stehe auch dazu.
    Auch diese Kritik akzeptiere ich.
    Was aber ist mit jener Fraktion, die jedes qualitativ
    hochwertige Bild niedervotet (natürlich zu 99% ano-
    nym - du bist eine der wenigen positiven Ausnahmen) -
    nur weil es sich um ein Katzen- Hunde- oder anderes
    Haustiermotiv handelt und von ihnen deshalb von vorneherein
    als galerieunwürdig angesehen wird,
    reicht dein Gegengewicht auch noch für diese Fraktion?

    Gruß Ingrid
  • Woici 30. September 2004, 9:28

    @georg dorff
    irgend jemand muss ja das gegengewicht zur "ui ist die süss da hüpf ich doch sofort auf pro egal wie das bild ist"-Fraktion bilden...
  • Belfo 30. September 2004, 4:53

    Trotz Ohr - pro :-)
  • Georg Dorff 30. September 2004, 4:53

    Es sind wieder die "-" Spi.. unterwegs
    von mir ein..
    PRO
  • Torsten Mann. 30. September 2004, 4:52

    pro
  • Madeleine Model 30. September 2004, 4:52

    Für dieses Baby ein dickes PRO
  • Lisette Mann 30. September 2004, 4:52

    pro
  • Eve Prädelt 30. September 2004, 4:52

    pro
  • Christine C. W. 30. September 2004, 4:52

    +++
  • Anette Model 30. September 2004, 4:52

    Putzig wie die Mitze dreinschaut, gefällt mir in schwarz-weiß sehr gut. Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten