Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Is blau doof? Blau is DOOF!

Äktschn gegn Blau!
Alle Unblauen!

Kommentare 9

  • Gabi E. Reichert 23. August 2001, 22:46

    Ja, heute gings mir mal wieder nicht so gut und ich kam her und lachte:-))))))))) Danke!
    Gabi
  • † Ute Allendoerfer 15. Juli 2001, 23:17

    ja das ist es... Blau ist doof.. ich liebe Blau ;-)))
  • Ralf S. 12. Juli 2001, 23:27

    Kann eine Farbe DOOF sein...
    Gruß
    Ralf
  • Günter Brauner 12. Juli 2001, 16:17

    Blau ist nicht doof, Kevin ist DoFF, ich hab´s blau auf weiß (display=22331)
    Gruß Günter
  • Andreas Hurni 12. Juli 2001, 15:14

    @fred
    dieses bild wird nicht aufgehängt, das wird gesprayt. wenn du das wohnzimmer mit kacheln auskleidest und den franz danach ganz lieb fragst, wer weiss, vielleicht macht er dir liebenswürdigerweise auch ein tag drauf...

    ...vielleicht soeines wie rechts unten in der ecke, wie könnte man einem solchen sprayer böse sein...

    gruss andreas
  • Helmut Kogler 12. Juli 2001, 9:35

    Genau! Blau ist doof. Super Idee.
  • Uwe Küchler 11. Juli 2001, 21:35

    Genau! Ich will auch Grün! UND ZWAR SOFORT!
    Freche Idee, mach' weiter so :-)
  • Stefan Negelmann 11. Juli 2001, 15:49

    soso, jetzt auch schon Graffitti!! Laß Dich nur nicht erwischen!! Ansonsten: Solltest bei der Wahlwerbung in Berlin mithelfen:)

    Gruß
    Stefan
  • † Heinz W. 11. Juli 2001, 15:03

    Ich lach mich kaputt, klasse Aktion gegen blau, in blau. Dat Männeken bringt mich zum lachen.
    H1,