Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irschenberg, mal anders

Irschenberg, mal anders

230 2

Irschenberg, mal anders

Heute morgen, A8 in Richtung Süden.
Ich war begeistert von dem Anblick und zog mein Auto gerade noch rechts auf einen kleinen Parkplatz.
Noch besser wäre die Perspektive gewesen, wenn ich auf der Überholspur gelegen hätte, aber so weit gehe ich nicht mal für ein gutes Foto :-)

Kommentare 2

  • Max Medl 19. Oktober 2014, 22:17

    Ja, jeder, der öfters da vorbeikommt, kennt es.
    Das Auto nach rechts ziehen auf einen kleinen Parkplatz, ja, auch das spukt einem schon mal im Kopf herum, gemacht hat man es dann doch noch nicht.
    Danke fürs "Knipsen" und Zeigen.
    Auch oder gerade mit den Verkehrsschildern sehenswert.

    SG Max
  • M.S.L. 19. Oktober 2014, 18:34

    Toll,der Anblick, dabei kenne ich das Panorama in-und-auswändig, habe es aber noch nicht geschafft, eine solche Perspektive aufzunehmen. L.G.

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100