Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 11

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Irrgarten LA

Aussicht vom Turm der St. Jodok Kirche. Ein Zeitvertrieb während des Wartens auf das Dultfeuerwerk.

Kommentare 11

  • UweB 11. April 2008, 8:27

    Wow. Das ist sagenhaft
  • Ivy Poison 10. April 2008, 22:26

    wie aus der puppenstube ... sehr schön
  • Hermann Klecker 10. April 2008, 8:49

    Ganz fein!
  • Micaela Abel 9. April 2008, 22:36

    habe mir das bild angesehen, weil man ja scrollen muss, wen der moni kleiner ist - ich WUSSTE, das ist von dir - allerding hätt ich auch nicht gewusst - wonach ausrichten. vermutlich hätt ich das zentrum genommen. himfäää, ich glaube es kippt, aber alles gerade zu bekommen ist ein unding....
  • Fri Lo 9. April 2008, 21:45

    Schmunzel der Holzwurm kommt dem Gebälk der Jodokskirche schon gefährlich nahe.
    Ich finde die Teilentsättigung hier als sehr gelungesnes Gestaltungsmittel.
    LG
    Fritz
  • Philipp Baumann 9. April 2008, 21:23

    ABSOLUT GEILER SCHNITT UND SUPER INTERESSANTE PERSPEKTIVE!!!

    Ich seh schon, wir müssen unbedingt nochmal auf die Jodokskirche... für mich absofort einer der interessantesten Orte in LA!

    LG
    Philipp
  • Irmhild Engel.s 9. April 2008, 20:53

    da bin ich aber echt beeindruckt
    Wahnsinnsschärfe
    und irgendwie gemappt, oder?
    bitte die Bearbeitungstricks gleich anhängen
    oder nen Workshop :-)
  • Martin Lüth 9. April 2008, 20:49

    Super schön gemacht! Gestochen scharf! Solche Perspektive hatten wir von der Burg nicht.
    (@Andreas: meinst, ich könnt auch mal auf die St.Jodok?)
  • Jens Houtermans 9. April 2008, 20:34

    Das passt zum Titel wie die Faust aufs Auge, oder eher andersrum.
    Und an den Laden kann ich mich auch noch erinnern, allerdings von unten.... ;)
  • Lady Durchblick 9. April 2008, 20:15

    klasse nächtlicher Blick nach unten.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Andi L. 9. April 2008, 20:10

    fein fein..........ja auch das sieht bei mir anders aus :-(