Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.270 4

Alex Schramm


kostenloses Benutzerkonto, rangiert

[irreversible]

manchmal stirbt ein teil von dir
unwiederbringlich verloren
manchmal gut, manchmal schlecht

Kommentare 4

  • Andrea Schall 14. März 2005, 23:45

    diese flecken mag ich auch nicht, sorry
    für mich sieht es irgendwie so aus als wenn man dir quasi den mund verbietet -
    (nicht verbietet, aber so verstummt - ich hoffe du verstehst das jetzt richtig so wie ich es meine - naja zu später std gar nicht so einfach :-)
    (rechts) weil da alles schwarz ist.
    und links man meinen könnte du sprichts und rechts dann nicht mehr...
    tolles bild - mag ich
    lg andrea
  • Willow Violet 14. März 2005, 22:39

    sehr ... gelb!

    ich finde die "Flecken" (ist das Wachs?) etwas irritierend - sonst, überhaupt die rechte Seite, sehr interessant!

    LG, Willow
  • Alex Schramm 14. März 2005, 21:55

    @anni: Danke dir. Ich weiß nich...wenns z.B. ne schlecht Eigenschaft ist die man begräbt, dann kann das auch was positives haben. Aber jetzt werd ich nicht philisophisch. *g*
  • aNNi ART 14. März 2005, 21:51

    ...eher schlecht wenn was stirbt.....

    Bild genial..

    LG aNNi