Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

irresistable ...

... Mister Right.

24. April 2012


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 8

  • TwightLight 27. April 2012, 5:38

    Die Perspektive ist ja klasse. Man meint, einen Riesen
    vor sich zu haben... Und wie du selber schreibst, die
    Knappheit unten fällt zwar auf, tritt aber bei diesem
    Modell in den Hintergrund.
  • Achim L. 25. April 2012, 22:49

    Er hat das Modeln gelernt! Ja, unten ein bisschen knapp, aber sehenswert!
    LG, Achim
  • cha'ni 25. April 2012, 21:07

    Süß! Schade dass es unten so knapp ist, sonst wäre es wirklich ein perfektes Foto!
  • ..REGINA.. 25. April 2012, 19:49

    Feine Aufnahme von deinem Süssen
    Unten etwas knapp, ist aber nicht weiter schlimm
    LG Regina
  • Angelika Witt-Schomber 24. April 2012, 22:28

    Ich danke Euch ... er ist unten zu knapp, weswegen ich ihn schonmal wieder rausgenommen hatte. Konnte ihm aber nicht widerstehen ... ;)))) ... daher auch der Titel.

    LG A
  • Sabine Hempel 24. April 2012, 22:22

    die perspektive läßt ihn sooo groß erscheinen....das wirkt klasse...
    die schärfe ist 1a...
    hach der mister sieht wieder gut aus...
    lg sabine
  • Matthias Schotthöfer 24. April 2012, 22:19

    auch das hier einwandfrei! Ein stolzer Burschi!!
    LG Schotti
  • Elizabeth E. 24. April 2012, 22:12

    Das ist eine super Aufnahme!!! Der Mister in ganzer Pracht, Schärfe und mit hellwachen Blick i n die Kamera. Einfach klasse!!
    Gruß Liza