Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.664 34 Galerie

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

Irrawaddy River

Der Irrawaddy entspringt im südlichen Himalaya und ist die "Lebensader" Myanmars.
Rudyard Kipling hat ihn verewigt in seinem Gedicht "The Road to Mandalay", denn die einzige "Überland-Strasse", die es am Anfang der britischen Kolonialzeit gab, war der Fluss, der jetzt von den Burmanen Ayeyarwady genannt wird.

Eos 5 mit Canon EF 70 - 200 plus Extender 2x, Brennweite an die 350 mm
eingescannt vom Dia mit hp scanjet xpa 4470c

Kommentare 34

  • Kai H. 22. April 2007, 0:16

    Wundervoll - da kommt man echt ins Träumen...




    Gruß, Kai
  • Kurt Salzmann 24. September 2002, 21:42

    Sehr schön die Wahl habe ich glatt verpasst. Grüsse Kurt
  • Rupert Omo 29. August 2002, 11:53

    Servus!
    Sieht sehr gut aus, respeckt!!
    Grüße
    Rupert
  • Christian Lehner 26. August 2002, 18:34

    @Erwin

    freu mich mit dir! ;-)) chriS
  • Manu Schmeling 26. August 2002, 17:27

    @Erwin,
    tollkühn????.....nö nicht wirklich.....verrückt trifft es eher :-)).....gibt schließlich noch genug Menschen.....die diese Motive mögen.....freu mich für dich!
    Gruß Manu
  • Erwin F. 26. August 2002, 15:50

    @L.eric......gefällt mir aber, dass diese Regel durchbrochen wurde ;-)
    LG,
    Erwin
  • Erwin F. 26. August 2002, 13:37

    @Dirk.........ja, Dirk, die immer wieder Ausflüge nach Kambodscha macht ;-)))

    @Michael......Danke !
  • Michael Masur 26. August 2002, 13:09

    Erwin, Glückwunsch zum Einzug in die Galerie.
  • Dirk Vier 26. August 2002, 11:24

    Durch Dich wird die Galerie einen asitischen Touch kriegen. In drei Monaten werden neutrale Beobachter denken wir seien eine Fotocimmunity aus Myanmar :-)))))
    herzlichen Glückwunsch
  • Erwin F. 26. August 2002, 10:06

    .....da kommt Freude auf, beim "Erst-Kaffee" !
    Ich danke allen, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben.

    @Manu........Danke, dass du so tollkühn warst, schon wieder ein "Sonnenuntergangs-Motiv" vorzuschlagen !

    @Rike und Dirk......Danke für die "Verteidigung" des Bildes.

    @"Schweigende Mehrheit der anonymen Sonnenuntergangs-Contra-Klicker" (siehe Michael Masur).........Danke, dass ihr das Bild zumindest einmal angeschaut habt.

    LG,
    Erwin
  • Rike Bach 26. August 2002, 6:42

    Freut mich sehr dass es das Bild geschafft hat!!!
    @Michael - schau' dir die Anzahl der Sonnenuntergänge in der Galerie (Sektion Natur) mal an, du wirst feststellen das es viel weniger sind als du glaubst.
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Manu Schmeling 26. August 2002, 6:31

    @Erwin
    Herzlichen Glückwunsch......sehr schön!
    Gruß Manu
  • Michael Masur 26. August 2002, 5:41

    @Dirk: Ich mag Sonnenuntergänge. Wenn du dir die Zeit genommen hättest, dich durch meine Bilder zu klicken dann hättest du gesehen das sich ich in meinem Portfolio auch mehrere Sonnenuntergänge befinden.
    Trotzdem halte ich das Thema "Sonnenuntergang" im Bereich der Galerie für ziemlich "ausgelutscht". Sorry das ich es so hart sage, aber ich denke ich spreche nur das aus, was die schweigene Mehrheit der anonymen "Sonnenuntergang ? Contra Klicker" denkt.

    Und: Ich mag das Bild wirklich ! Es geht aber IMHO in der Galerie nicht um "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht".
  • Nitewish I 26. August 2002, 5:41

    pro
  • Dirk Vier 26. August 2002, 5:41

    @Rike
    Man bist Du soft. Was Michael und Jo da sagen ist nicht stichhaltig.
    1. Die Sonnenuntergangsbilder in der Galerie haben eine vollständig andere Aussage
    2. Wenn es schon viele Bilder in ähnlichem Stil in der Galerie gibt, dann sollte jeder weitere Vorschlag an diesen gemessen werden.Ist der neue Vorschlag "besser" sollte er in die Galerie.

    Ihr mögt halt keine Sonnenuntergangsbilder. Dann sagt das aber auch.

Informationen

Sektion
Views 4.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. August 2002
104 Pro / 68 Contra