Zurück zur Liste
Iron Calli im Ziel bei den Cyclassics 2009

Iron Calli im Ziel bei den Cyclassics 2009

1.579 7

Paul Peters


Premium (Basic), Ahrensburg

Iron Calli im Ziel bei den Cyclassics 2009

Reiner Calmund AKA "Iron Calli" nach 55 km im Ziel der Vattenfall Cyclassics 2009 in Hamburg. Der freundlich blickende junge Mann rechts ist sein Personal Sklaventreiber Joey Kelly ;-)

Kommentare 7

  • † werner weis 22. Juli 2010, 17:22


    vorteilhaft und würdigend fotografiert
    ja, Du führst hier nicht vor

    Du gibst Bild von einer
    Persönlichkeit
  • Hans-Peter Möller 21. Oktober 2009, 21:46

    Der Wonneproppen hat sich gut getarnt.
    Du hast ihn enttarnt für die fc.
    Klasse Aufnahme, Paul!
    Grüße aus Berlin
  • AndreasBonné 18. August 2009, 21:23

    Schön getroffen!!! Kompliment!!!

    Massen-Crash!!!
    Massen-Crash!!!
    AndreasBonné
  • Gernold Wunderlich 17. August 2009, 18:42

    Seine Motivation mag ja umstritten sein, aber seine Teilnahme ist sehr publikumswirksam und für mich auf jeden Fall eine sehr gute Werbung für den Breitensport. Man muss kein Könner sein, um am Sport Spass zu haben! Das habe ich von diesem Rennen wiederum mit nach Hause genommen, nachdem ich in sehr viele "Finishergesichter" der "Jedermann 55km" schauen durfte, die teilweise sogar mit schlichten "Hollandrädern" diese doch relativ lange Strecke bewältigten.
    LG Gernold
    PS: Hast ihn genau genau im richtigen Moment erwischt (dicke Backen)! Ob er wohl hinterher ein dickes Festmahl zu sich genommen hat? :-)
  • Mario C. 17. August 2009, 13:16

    Sind die Publicity Geil oder einfach doch so Geldgeil sich für eine Fernsehshow zum Deppen zu machen ?

    Ich schau kein Fernsehen aber das ist doch bestimmt für eine Fernsehshow.
  • Peter PL 17. August 2009, 10:30

    ...und dicke Backen macht er
    auch noch,
    Top Foto...
    lg Peter
  • Gerdi Hübner 17. August 2009, 5:53

    na immerhin leuchtet nur das T-Shirt tomatenrot :-)
    irgendwie bewundere ich ihn
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz