Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 5

Sandra S.


Free Mitglied, Witten

Irma

Das Bild habe ich von dem Orginalfoto aus dem Jahre 1942 abfotografiert.
Es ist das einzige Foto meiner Großtante Irma,die nach dem Krieg nach Amerika gegangen ist.

Kommentare 5

  • Die HofKatze 17. August 2005, 18:35

    cool, so bleibt es der nachwelt erhalten... ich habe ein faible fuer alte fotos und buecher...;o)
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 15. August 2005, 16:04

    super!
    und die frauen damals hatten wirklich ausstrahlung, finde ich.
  • Sandra S. 14. August 2005, 22:16

    @Frank
    Keine Ahnung,was das für Papier ist.Nachbearbeitet habe ich es nicht,die Struktur ist orginal.
    @Susanne
    ja,ich kenne das Lied,allerdings ist mir noch nie die Ähnlichkeit zu Betty Davis aufgefallen.Aber jetzt wo du es sagst....;-))

    LG Sandra
  • ZarathustraDesign 14. August 2005, 21:33

    schönes Foto, was ist das denn für Papier gewesen? Vlies? Oder hast du es nachgearbeitet.
    Gruß Frank
  • Susanne Güttler 14. August 2005, 18:41

    She has Betty Davis Eyes...
    kennst Du das Lied? Und Betty Davis konnte Deine Tante fast doubeln. Sehr schöne alte Aufnahme, halte sie in Ehren. Grüße vom Meer, Susanne.