Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irland, Ring of Kerry, Muckross House

Irland, Ring of Kerry, Muckross House

1.038 47

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Irland, Ring of Kerry, Muckross House

Bei unserer Irlandreise kamen wir am Ring of Kerry auch zum Muckross House. Dieses Schloss war ein herrschaftlicher Ansitz südlich der irischen Stadt Killarney. Es wurde um 1840 erbaut. Besonders schön sind die umliegenden Parkanlagen und Gärten.

Kommentare 47

  • Volker Murrmann 20. April 2018, 10:03

    Die Bauweise gefällt mir immer wieder.Ein schönes Motiv von dir gezeigt.
    lg volker
  • Doris Wepfer 1. April 2018, 13:45

    Ja genau das haben wir auch besucht und der Garten ist eine wahnsinnig grosse und wunderschöne Parkanlage. Die Zeit um alles anzuschauen verging wie im Fluge obwohl es bei uns bereits Herbst war konnten wir noch Rosen und Dahlien bewundern. Wunderschön. LG Doris
  • Solveig R. 16. März 2018, 17:48

    Wunderschön. LG Solveig
  • guenterfrisch 9. März 2018, 12:09

    Habe auch schon eine Rundreise mit den Töchtern in Irland gemacht.
    Dieses charakteristische Gebäude Lei der nicht besichtigen können
    Top Foto
    GÜNTER
  • Linda S. aus E. 4. März 2018, 11:03

    Unglaublich schönes Anwesen!
    LG Linda
  • Lubeca 24. Februar 2018, 12:51

    Diese typische Architektur mit den vielen Schornsteinen auf dem Dach, die so gut in die Landschaft passt, finde ich außerordentlich ansprechend, ebenso den großzügig angelegten Garten, der zum Bummeln und Genießen einlädt. Ich sammle noch Argumente, um meinen Mann zu einem Irland-Urlaub zu überreden, und mit dieser schönen Aufnahme hast du mir definitv ein weiteres geliefert. Danke!
    LG Sabine
  • Helmut-Roman Köhler 13. Februar 2018, 11:17

    Sehr schön diese Ansicht
    vg. Helmut
  • reischra 26. Januar 2018, 10:54

    Das Bild und Schloss gefallen mir. Irland wird von uns sicher im Oktober besucht. Da kann Freude schon aufkommen. Gruß! Reischra
  • Phototraeumerei 3. Januar 2018, 13:55

    Sehr beeindruckende Architektur und klasse auf den Chip gebracht!
    LG Angie
  • Andreas Liesendahl 2. Januar 2018, 12:38

    wunderschön...
    Liebe Grüße Andreas
  • W.H. Baumann 31. Dezember 2017, 17:02

    Killarney, seine Lakes und natürlich das Muckross House mit seinem weitläufigem Parkgelände und Pferdekutschen sind ein Traum. Sehr schön, das mal wieder zu sehen.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 und vorab einen guten Rutsch.
    eins sei Euch noch anheim gestellt...
    eins sei Euch noch anheim gestellt...
    W.H. Baumann

    VG Werner
  • Arnold. Meyer 23. Dezember 2017, 14:59

    Ein spannendes Architekturfoto, das Fernseh auslöst. Dir wünsche ich schöne Weihnachten.
    VG Arnold
  • Doris Wepfer 20. Dezember 2017, 7:40

    Genau das wollte ich gerade sagen, hast du die Gärten gesehen ich war 2014 dort und die Parkanlage war traumhaft 4000 Hektar kann man sich fast nicht vorstellen dort. . Ich liebe solche Anlagen könnte mich stundenlang aufhalten dort. LG Doris
  • Ernst August Pfaue 15. Dezember 2017, 10:34

    Sehr schöne Perspektive und Bauwerk

    Gruß / Ernst August
  • Donna Rosa 14. Dezember 2017, 10:57

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme dieses architektonischen Wunderwerk.

    Gruss Rosa