Zurück zur Liste
Irland - County Sligo - Ship Wreck

Irland - County Sligo - Ship Wreck

1.477 1

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Irland - County Sligo - Ship Wreck

Rosses Point.
Vor drei Jahren, als ich das letzte Mal dort war, hat das Wrack noch keine Graffiti gehabt. Es ist aber auch zu verlockend - bei Ebbe kommt man da ganz einfach hin, es gibt eine große Fläche, die man bemalen kann und obwohl die örtliche Polizeistation nur etwa 100 Meter entfernt ist, dürfte die Chance erwischt zu werden eher gering sein (ich habe in den zweieinhalb Wochen Irland keine einzige Polizeistreife irgendwo gesehen ...).

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 160

Gelobt von