Zurück zur Liste
Irland 2014...191...

Irland 2014...191...

683 6

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Irland 2014...191...

...noch eine Aufnahme von diesem beeindruckenden Hochkreuz, es wirkt auch so in Farbe sehr schön wobei es mir in s/w noch besser gefällt. Aber das ist ja Geschmacksache! ;-)
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit meiner wundervollen Edda und unserer Shannon

Mai 2014

Irland 2014...190...
Irland 2014...190...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 6

  • Lights and Moments 2. Juli 2015, 8:18

    mein herz wird schwer beim betrachten dieser ruhigen und imposanten Aufnahme...

    oh ireland....

    lg idgie
  • alicefairy 29. Oktober 2014, 20:49

    Prima Joachim, ich mags in Farbe :)
    Lg Alice
  • Manuel Gloger 29. Oktober 2014, 19:25

    Mir gefallen beide Versionen. Hier wird die Größe des Kreuzes gut sichtbar. Kleiner Kritikpunkt: Die Blätter oben links hätte ich noch weggeschnitten.
    LG Manuel
  • Dirk Singer 29. Oktober 2014, 18:46

    Die Verzierungen des Kreuzes gefallen mir gut, feine Aufnahme.

    Lg Dirk
  • Sichtweise 29. Oktober 2014, 10:36

    Klasse wie das Hochkreuz vor der schnöen tiefen Landschaft in Szene gesetzt hast.
    Eine gelungene Aufnahme.

    LG
    Michael
  • Markus 4 29. Oktober 2014, 10:11

    kaum zu übersehen, aber, wie ich aus den anderen Bildern gesehen habe, schwer zu finden.
    Habedieehre
    Markus