Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
964 5

Klaus Bröcking


Free Mitglied, Vreden

Kommentare 5

  • Regine Eckstein 11. Oktober 2009, 9:31

    Dort war ich auch, - ach, ich möchte mich gleich wieder hinbeamen. - Ecke -
  • Lothar (Leo) Labonte 20. April 2007, 10:42

    ...hier gibt's auch schöne details zu fotografieren:
  • Pustekuchen 18. April 2007, 14:56

    oh ja, molly´s farm. kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern. wie sie damals illegal den whiskey gebrannt hat. hinter ihrer hütte. in den alten fässern.. das waren noch zeiten ;-)
    FERNWEH!!!
  • Joachim U. 14. April 2007, 19:20

    Molly's Farm, kann mich noch gut daran erinnern.
    Sieht gut aus mit dem Oldtimer davor, auch wenn es etwas unscharf ist.

  • Alisdair McGuinness 14. April 2007, 9:38

    Tolles Bild!
    Wenn die beiden Leute links nicht wären, könnte es uralt sein... ;o)

    Schade nur, dass der Wagern etwas und das Haus etwas unscharf sind.

    Slán,
    Alisdair