1.267 13

Stefan Garbe


kostenloses Benutzerkonto, Schlangen (bei Paderborn)

Irland 1 von x

Olympus C2000 Panoramamodus 6 Einzelbilder zusammengefügt mit Olympus Camedia-Master

Kommentare 13

  • Martina Bie 1 1. April 2003, 17:16

    Da geht einem das Herz auf! So sieht es auch das Auge! Klasse!
    Gruß Martina
  • Benjamin Schumann 26. März 2003, 18:19

    Eire!
    Brits get out of Ulster!
    Schön gefangen.
  • Kai Matussek 22. März 2003, 23:34

    Panorama rulez!!!

    LG Kai
  • Dietmar Hois 22. März 2003, 14:47

    Ich liebe Panoramafotos. Das ist echt Klasse.
  • Thomas Lünne. 22. März 2003, 10:33

    Ein klares "5 Sterne" Bild
    Mehr davon
    Thomas
  • Sönke Morsch 4. Mai 2002, 0:00

    also wirklich super !!! sönke
  • Detlef Liebchen 3. Mai 2002, 23:31

    Was soll ich sagen, Stefan? Ich staune und geniesse mal wieder ;-)
    Der Tonwertumfang schein diesmal wieder ein ganz klein wenig fuer ein zu dunkles Bild gesorgt zu haben, aber trotzdem sieht es toll aus!

    Gruss Detlef
  • Stefan Garbe 29. Juni 2001, 22:36

    @Axel - Olympus C2000Z - 2MP Digitalkamera
  • Axel Bückert 29. Juni 2001, 22:33

    Dieses hier ist ja noch besser!! Was ist das fuer eine Kamera?!?
  • Stefan Garbe 29. Juni 2001, 17:20

    @Bodo - die Belichtung wird von der Kamera im Panoramamodus für das erste Bild eingestellt und für alle weiteren übernommen und das zusammensetzen übernimmt dann die mitgelieferte Software
    PS: alles ohne Stativ
  • Bodo Schwebcke 29. Juni 2001, 8:09

    Wirklich oberklasse. Da fällt mir nix zu ein. Wie klappt das denn mit der Zusammensetzung und der gleichmässigen Belichtung? Macht das alles Deine Camedia?
    Bodo
  • † Ute Allendoerfer 23. Juni 2001, 17:12

    .... und das soll ich mit meiner Kamera auch können????
    Ich muss mich mal am Schlawittchen packen.. die Kamera und die Bedienungsanleitung.. und dann ab zum üben... mir gehts wie Christian..
    *staun* nein auch der Kontrast stimmt für mich.. vielleicht sehe ich auch anders.. bin Brillenträgerin.. Gruss Ute ;-) und Danke.. ein gutes Vorbild für mich.
  • Christian Kreuzer 23. Juni 2001, 14:20

    Deine Panoramen sind einfach unübertrefflich... auch dieses hier!
    Super Weitsicht hier, wirkt hier in der fc genau gleich imposant wie in Irland selbst. Super! Klasse! Mir fehlen die Worte.
    Nur: Der Kontrast ist etwas hart..
    Gruss ck