Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

irish weather ...

irish weather ...

1.220 7

Birgit Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merkers

irish weather ...

... und endlich doch mal ein paar Sonnenstahlen ...
Witzigerweise nur bei den beiden Ruinen, die wir besuchten, kam die Sonne raus, um uns für kurze Zeit einen Regenbogen anzuknipsen.

Möchte mich nach viel zu langer Fotomüdigkeit endlich wieder zurückmelden, auch wenn keine Fotoflut daraus wird.
Unsere 10-tägige Irlandtour war voll von Erlebnissen, startete mit einer herben Panne am Flughafen, konnte dann nur besser werden und gipfelte mit dem Finish des Dublin-Marathons. Werde versuchen, einige Streiflichter zu zeigen, auch wenn uns leider die Sonne fast ganz gefehlt hat...

Kommentare 7