Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irish Streetmusican in Galway

Irish Streetmusican in Galway

386 4

Herbert Haas


Basic Mitglied, Aresing

Irish Streetmusican in Galway

Nachmittagsspaziergang in Galway. Herrlich!!!

Kommentare 4

  • Fuppe 20. Juni 2007, 19:39

    hi herbert,

    das foto gefällt mir schon aufgrund der knalligen farben!
    cool.

    greez, fuppe
  • Jutta Herbst 19. Juni 2007, 16:07

    Hallo Herbert,
    danke für die Info! Ich hab mir schon fast gedacht dass die Körnigkeit Absicht ist........ :-)
    LG Jutta
  • Herbert Haas 19. Juni 2007, 9:13

    @ Jutta. Die Bearbeitung mit diesem teils harten Graineffekt war so angedacht von mir. Ist allerdings kein Filter sondern Handarbeit in Photoshop, da man dies so besser dosieren kann.

    Gruß Herbert
  • Jutta Herbst 19. Juni 2007, 7:41

    Was für ein interessantes Musikinstrument, sieht ganz anders aus als die "normalen" Dudelsäcke......
    Zum Bild: Ist da ein Filter drauf? Ich weiss nicht recht, aber ich glaube das Bild würde mir ohne die Bea besser gefallen, irgendwie wirkt es auf meinem Monitor so körnig.... aber vielleicht war das ja von dir so beabsichtigt?
    LG Jutta