Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.906 9

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Irish Pub

Nikon D200 + Tokina 12-24 mm


RAW...f4...s1/10...iso800...freihand

Fotografieren kann ganz schön anstrengend sein, da muß man schon ab und zu eine Pause machen

Irish Pub in Rüdesheim

Rüdesheim am Rhein
Rüdesheim am Rhein
Axel Wesche

Kommentare 9

  • Daniel Liebscher 4. Juni 2009, 22:06

    Sauber abgelichtet - sieht gut aus!
  • RonaldJ 4. Juni 2009, 21:15

    Das ist für mich ein ganz besonderes Bild. Du wagst Dich ja wirklich an jedes Motiv heran und ich finde es ausgesprochen gelungen. Nur die beiden Damen hinterm Tresen wussten wohl nicht, was sie von der Situation halten sollten.
    vg Ronald
  • Uwe Sievers 3. Juni 2009, 9:04

    Der FRANK bring es auf den Punkt. ;)))))
    VG Uwe
  • Tore Straubhaar 2. Juni 2009, 22:58

    Mist, und dann schon wieder eine Atmosphäre, die man unbedingt festhalten muß. Kurz vor halb Neun war es, da muß man wirklich mal relaxen. Ein prima irisch anmutendes Foto!

    Viele Grüße von Tore
  • Claire Werk 2. Juni 2009, 21:13

    Es ist noch früh am Abend, sieht aber gemütlich aus, ich nehme einen Irishcoffee, please.
    LG Claire
  • ReMo-49 2. Juni 2009, 18:58

    Da war nicht gerade Hochbetrieb ;-)
    Gute Aufnahme.
    LG Reiner
  • Fokke Nijdeken 2. Juni 2009, 10:41

    deine 'pausen' möchte ich auch haben! :-))
    diese art von fotografie mag ich sehr.
    bestens gelungen!
    gruss fokke
  • Roland Brunn 2. Juni 2009, 9:35

    Das Ambiente eines irischen Pubs kommt gut rüber !
    Fototechnisch, man siehe deine Daten, 1A !
    VG Roland
  • F R A N K 2. Juni 2009, 8:20

    irgendne Ausrede muss man ja haben um saufen zu können ;-))))))))))))))))))