Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 10

Irisches Wetter

Am Malin Head
80mm-1/400sek.-f8-ISO200

Kommentare 10

  • Klaus J. Hoffmann 27. September 2010, 18:42

    Das "Irische Wetter" kommt hier eindrucksvoll zur Geltung. Auch ohne Sonnenschein ein wunderbares Foto.
    LG, Klaus
  • Ernst Erdle 9. September 2010, 19:29

    eine schöne irische stimmung (wenngleich ich bei malin head immer schönes wetter hatte)
  • Gerd Frey 9. September 2010, 16:35

    schade, aber so ist das dort nun einmal ...:-)
    trotzdem ist es stimmungsvoll.
    vg gerd
  • Astrid Gast 9. September 2010, 0:02

    Die Wolken hängen aber wirklich sehr tief.
    Sieht aber eindrucksvoll aus und passt einfach zu dieser
    urwüchsigen Landschaft

    Liebe Grüße
    Astrid
  • fotomarion 8. September 2010, 20:21

    ..trotzdem schön und ich beneide dich bisschen um deinen ausflug dort hin ;))))
    bisschen...
    glg
    majonn
  • Roland Brunn 8. September 2010, 19:14

    Irland pur !
    Meer, Küste, Berge und das herrliche Grün ... so habe
    ich Irland lieben gelernt ! Typisches Irlandwetter I
    VG Roland
  • Reinhard... 8. September 2010, 18:32

    ich wüßte nicht wie man das Irische Wetter und diese fantastische Landschaft besser präsentieren könnte...
    finde hier die Stimmung, Format, Schärfe, Schnitt sehr gelungen...!

    LG
    Reinhard
  • Friedhelm Ohm 8. September 2010, 18:15

    Eine besonders schöne und interessante Landschaft , auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut , toll dies erdrückende Wolkenbild !
    Viele Grüße zum Feierabend von Fiddi ...
  • Norbert Kappenstein 8. September 2010, 17:49

    Gerade diese Wetterstimmung macht die Aufnahme aber auch zu was besonderem. Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • Joachim Irelandeddie 8. September 2010, 17:01

    Kenne ich nur zu gut! Wir haben ja oft sehr schönes Wetter, dieses Jahr war es ja wieder so richtig toll. Doch auch bei solch trüben Wetter hat Irland seine ganz besondere Reize. Gefällt mir sehr gut mit den tiefen Wolken!

    lg irelandeddie

    Malin Head III...
    Malin Head III...
    Joachim Irelandeddie