Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

irische Freuden...

irische Freuden...

324 5

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

irische Freuden...

...aber als Bild für die ernsthaften Fotografen ein Desaster, ich weiß, ich weiß!

Kommentare 5

  • Doris Werner 9. August 2011, 10:24

    Mmmh......das sieht lecker aus, wäre auch was für mich.
    LG
    Doris
  • W.H. Baumann 7. August 2011, 21:32

    Ihr Beiden seid gute Esser, wie mir scheint. Aber, wer kann bei solch leckerem seafoot auch schon nein sagen? Besonders der Lachs ist auf Erin von vorzüglicher Güte.Ein appetitantegendes Foto!
    LG Werner
  • wosai 7. August 2011, 17:45

    Und? Es hat sicher auch so gut geschmeckt, wie es aussieht, oder?
    Gruß Wolfgang
  • Markus 4 7. August 2011, 6:45

    wer da nicht Hunger bekommt!
    Habedieehre
    Markus
  • Uwe Immig 6. August 2011, 21:39

    allerdings!! Aber der Fisch....man spürt die Frische!!! War aber leider nicht eingeladen............

    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2011
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 80