Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

652 5

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

:-)


Noch einmal Tina, die viele Gesichter hat und auch mit mir viel Geduld hatte - es hat riesigen Spaß gemacht :-)

Kommentare 5

  • Dirk Hofmann 1. November 2004, 5:37

    haben nicht alle frauen unzählige gesichter ... ;-)))

    die dame ist sehr hübsch, das bild solide, die armhaltung wirkt vielleicht verkrampfter als sie in wahrheit ist ... vielleicht ist das ihre natürliche haltung ... habe ich schon häufiger gesehen

    gruß
  • Günter Rolf 31. Oktober 2004, 18:36

    sehr sympatisch
    und gut aufgenommen.
    mir wäre das verkrampfte nicht aufgefallen.
    jetzt wo ichs gelesen habe, sehe ichs aber auch.
    man könnte vielleicht unten etwas schneiden, wobei es dann aber auch wie ein passbild wirken könnte.

    günter
  • Dieter Schumann 31. Oktober 2004, 16:53

    ja .... die Arhaltung und der Oberkörper ist sicherlich ein wenig verkrampft ... mußt sie noch öfters fotografieren, damit sie lockerer wird .... aber das Lachen entschädigt!
  • Claudia K. 31. Oktober 2004, 15:09

    Also ich kann hier nichts verkrampftes sehen....

    Hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und gefällt mir gut !

    LG
    Claudia
  • pg-PhotoConcept.de 31. Oktober 2004, 14:42

    technisch gut, aber sie wirkt etwas verkrampft, vor allem die armhaltung.
    lg
    peter :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tina
Views 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz